Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Seeve angeln

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von forellen peter, 25. Juli 2009.

  1. forellen peter

    forellen peter Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    21241
    Mhh ich habe mal eine frage weiß jemand ob man an der seeve zwischen inzmühlen und holm einen erlaubnischein braucht und ob man da angeln darf und wer der fischrereiaufeher ist und überhaupt alles wäre nett wenn ihr mir antworten geben könntet

    Gruß Forellen Peter:angler:
     
  2. Klotzfisch

    Klotzfisch Profi - Schneider

    Registriert am:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    149
    Likes erhalten:
    37
    Ort:
    53881
    gibt es für die bachstrecken überhaupt tageskarten?
     
  3. jimminy32

    jimminy32 Friedfischjäger

    Registriert am:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    1.070
    Likes erhalten:
    666
    Ort:
    13439
    Hallo !

    Gib mal auf googlesuche Seeve Angeln ein , da findest du ne menge Infos und auch über Karten und auch wer die Seeve bewirtschaftet .

    MfG

    PS : Hier noch ein link zum Verein : http://www.asv-harburg-wilhelmsburg.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2013
  4. Klotzfisch

    Klotzfisch Profi - Schneider

    Registriert am:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    149
    Likes erhalten:
    37
    Ort:
    53881
    Ich weiß. Trotzdem Danke. Leider gibt es offensichtlich keine Karten für dieses Gewässer. Bei denen kannste nur ne karte für die Elbe holen.
     

Diese Seite empfehlen