Saisonbeginn nach Schonzeit -  Seeforellen-Virus 2008

seeforelle 55cm ca 2300 g

servus
merci!der drill war der wahnsinn,sie hatte eine gute power,aber gottseidank fische ich ja nie so steif und streng,konnte sie gut drillen,nach 5-10 min???ich weiss nicht wie lange war sie müde und ich konnte sie gut keschern und im kescher nach einem kurzen kopfschlag,war auch der bomber long a draussen,eigentlich wollte ich zander fangen im freiwasser,aber es kam dann ganz anders^^,ich hoffe natürlich das ich noch mehr fange,aber ich glaube die chancen stehen eher schlecht,das wasser ist sauwarm und langsam aber sicher gehen sie ins tiefere und kommen nur noch am abend hoch,was mich am meisten freut ist die tatsache,dass ich solange auf sie gezielt gefischt habe und nix erwischt,und was ist? dann aber beim zanderschleppen peng!^^lol gruss aus münchen
 
Zurück
Oben