Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

See zwischen Potsdam und Ludwigsfelde

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Blackdragen, 5. März 2007.

  1. Blackdragen

    Blackdragen Friedfischfinder

    Registriert am:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    14974
    Hab da nen See gefunden zwischen Potsdam und Ludwigsfelde :confused: wär sich nen bisschen auskennt Landstrasse Potsdam Drewitz nach Ludwigsfelde nach dem ersten Kreisverkehr auf der Rechten Seite ist so ein kleiner See weiß aber nicht wie der heißt und zu welcher GEmeinde er gehört wegen Angelkarte bräuchte da mal hilfe :winkehand
     


  2.  
  3. Kai79

    Kai79 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    119
    Likes erhalten:
    19
    Ort:
    14558
    Hallo und schönen guten Abend.
    Also wenn mich nicht alles täuscht dann sind das die Nudower Kiesgruben und die sind DAV - Gewässer. Hoffe das hilft dir.
    MFG Kai
     

Diese Seite empfehlen