See zum Hechtangeln mit Zelt möglichkeit?

Zen-Master8

Petrijünger
Hallo

Ich wollte jetzt im Herbst noch ein paar tage nach Bayern an einen klaren See fahren um auf Hecht zu angeln.

Wollte eigentlich an Weissensee aber da ich im Internet nur Campingplätze gefunden habe und keine Zeltwiesen wollte ich fragen ob jmd einen schönen See in Bayern kennt an dem es möglich ist, oder in der näheren Umgebung zu Zelten.

An dem See sollte man Boote mieten könn und über guten Hechtbestand würde ich mich auch nicht beklagen :)

Danke
 
Hi,

da kann ich dir den kleinen Brombachsee empfehlen.
Der Zelt/Campingplatz ist direkt am See im kleinen Örtchen Langlau. Boote kann man auch ausleihen. Nur was den Hechtbestand angeht kann ich dir keine Versprechungen machen, weil ich mit dem Raubfischangeln noch nicht so viel Erfahrung gemacht habe.

Falls du dich für den kleinen Brombachsee entscheidest würde es mich freuen, wenn du kurz schreibst wie es war. :angler:
 
Zurück
Oben