See in Oberitalien gesucht

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von basshunter4, 12. Februar 2014.

  1. basshunter4

    basshunter4 Petrijünger

    Registriert am:
    25. August 2011
    Beiträge:
    34
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    6800
    Hallöchen,
    ich habe dieses Jahr einen Familienurlaub nach Oberitalien geplant. Mein Interesse liegt natürlich auf den vielen Seen dieser Region. War aber noch nie in dieser Gegend und habe keine Ahnung welcher der Seen sich anglerisch lohnen würde oder welche Bestimmungen dort herrschen. Ich werde in den zwei Wochen Urlaub höchstens 3-4 mal angeln, deshalb würde mich auch sehr interessieren an welchem See es sich lohnen würde einfach mal am Abend für zwei Stündchen sein Glück vom Ufer aus zu versuchen.
    Ich würde mich sehr über dort gesammelte Erfahrungen und den ein oder anderen Tipp freuen.
     


  2.  
  3. jewe68

    jewe68 Pikehunter

    Registriert am:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1.551
    Likes erhalten:
    5.460
    Ort:
    Schorfheide

Diese Seite empfehlen