Rotauge -  Schönes Rotauge aus der Dahme

Petri Heil!:respekt

Bitte Fische, die zurückgesetzt werden sollen, nicht auf trockenes Holz legen. Am besten wäre direkt im Wasser abhaken oder nur mit feuchten Händen anfassen.

Danke!:)
 
Respekt Denny:respekt
Tolles Rotauge,...hab das schon im Album gesehen:)
Ist bestimmt ein tolles gefühl so ein PB zu fangen:spass

mfg, Manuel
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar von Plötze! Weiter so und Petri Heil!

Schöne Grüße jensemann:angler:
 
Moment mal, entweder ist die Rolle verdammt groß oder das Rotauge keine 42 cm lang! Hat evtl das erste Glied vom Maßstab gefehlt?
 
Eben, die Rolle müsste, da sie halb so groß wie der Fisch ist, 20cm lang sein....

Genauso, wie dann eine Steglatte ca. 20cm breit sein müsste, was ich auch bezweifele...
 
Zurück
Oben