Schöner See im Raum Koblenz?

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von schamu2, 27. Mai 2008.

  1. schamu2

    schamu2 Petrijünger

    Registriert am:
    10. September 2007
    Beiträge:
    89
    Likes erhalten:
    35
    Ort:
    55469
    Schöner See im "Raum" Koblenz?

    hallo,

    ich komme aus RLP in der näche von Koblenz... bin eigentl. nur an der Mosel am angeln...
    da bei mir dieses jahr leider kein urlaub im ausland o.ä. realisierbar ist, würde ich gerne für 3-4tage an einen schönen see fahren ... angeln, zelten, grillen usw...

    kann mir einer von euch einen schönen see (max. 200km) von koblenz entfernt empfehlen? am liebsten einen wo man gut auf die räuber (zander...hecht...barch) jagt machen kann...

    vielen dank im voraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2008
    Chronos gefällt das.


  2.  

Diese Seite empfehlen