PLZ 2 - Schleswig Hollstein - Raum Pinneberg

Dieses Thema im Forum "- Anglertreffen / Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Angelspezialist, 14. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Dies ist die Kopie eines aktuellen Beitrags aus unserem alten Forum.

     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2004
  2. MichaelDomino

    MichaelDomino Petrijünger

    Registriert am:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    25482
    An Phönix

    Hallo Angler aus Elmshorn! Kannst dich ja mal bei mir melden. Komme aus Appen bei Pinneberg! eMail: MichaelDomino@aol.com

    Gruß, Michael
     
  3. fleischwolf

    fleischwolf Der erste Wolf der Angelt

    Registriert am:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    24159
    :schrei Petri Heil Phönix
    Habe das gleiche Problem mit der Familie. Hab mich mit Frauchen geeinigt, daß ich jeden Montag (Habe Di immer frei) bis in die halbe Nacht mit meinem Kumpel angeln gehe.
    Wenn Du Lust hast, wir treiben uns zu dieser Jahreszeit jeden Montag ab ca. 17.00 Uhr am Strand von Surendorf bei Kiel rum.
    Vieleicht treffen wir uns ja mal.
    Oder schreib ne Mail.

    MfG Fleischwolf
     
  4. MichaelDomino

    MichaelDomino Petrijünger

    Registriert am:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    25482
    Wer das liest, kann sich ja mal melden.[/FONT] (Aber nur die Angelfreunde, die sich keinen Spass erlauben und es ernst meinen.) Michael-Guhlke@web.de

    :crying Ich habe dem Phönix geantwortet und er hat sich bei mir gemeldet. Wir waren dann 3 -4 mal zusammen zum Angeln und ich muss sagen, dass ich Phönix sofort gern hatte und ich hätte mir gewünscht noch weitere Angeltouren zu machen. An seinem Geburtstag im November habe ich ihn dann angerufen und wollte ihm gratulieren und mich mal wieder mit ihm treffen.
    Seine Frau, die ich mitlerweile auch kennengelernt hatte, sagte mir am Telefon, dass Phönix leider verstorben ist. - In mir brach eine Welt zusammen. Erstens hatte ich endlich jemanden gefunden, der nett und kollegial war und der mit mir auf einer "Welle" war. Zweitens hatten wir Männer auch über andere Dinge gesprochen, außer der lieben "Angellei". Phönix hinterlässt einen kleinen Sohn (3) und eine Frau und einen Angelkollegen, den ich gerne zum Freund gehabt hätte.

    Vielleicht kannte jemand Phönix und wundert sich, dass es so still um ihn ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2004
  5. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Oh Gott, das tut mir wirklich leid. Ich kannte Phönix nur aus diesem einen Beitrag, aber es nimmt einem trotzdem mit, wenn man sowas hört. Und das mit 28 Jahren und zudem hinterlässt er noch ein kleines Kind und eine Frau. :(

    Meine herzliche Anteilnahme an die Hinterbliebenen!
     

Diese Seite empfehlen