Schleiensee Umkreis Fredersdorf(15370)

Wopper

Petrijünger
Hey Leute,

Ich wohne in Fredersdorf (15370) und wollte mal fragen welche Seen in meiner Nähe für das Schleienangeln erfolgsversprechend sind.:angler:

Danke schonmal im Vorraus!:klatsch
 
Also drinnen sind se überall, nu is die Frage wie Mobil du bist und wie weit du fahren willst^^
 
hastes schonmal am röthsee in altlandsberg versucht? hab gehört das viele schleien dort gefangen werden! zwar eher kleinere weil neu besetzt wurde, aber die werden auch größer^^
 
hmmmmmmmmm, im Giebelsee sind auch schöne Schleien drinne!
und in diesem kleinen viereckigen der am fredersdorfer bahnhof ist wohl auch! aber ob man dort angeln darf weiß ich nicht.
 
naja die ganzen müncheberger und umgebungs gewässer. dann kannste auch richtung mehrow fahren oder auch richtung Oder sind noch schöne! In Herzfelde in den Tonlöchern soll man auch gut Karpfen und Schleien fangen! und sogar fette Aale :D
 
Zurück
Oben