Angelerlebnisse - Schleienkracher in 1 Stunde

Dieses Thema im Forum "- Angelerlebnisse" wurde erstellt von FränkyBoy, 21. Juni 2007.

  1. FränkyBoy

    FränkyBoy Petrijünger

    Registriert am:
    18. April 2007
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    17034
    Hey leutz,also mal ne kleine geschichte.....; )am dienstag dem 18.6.07 hatte ich plötzlich lust bekommen zu angeln,es war 17uhr und ich dachte:fährst du nun oder nich.....ach los 2 angeln ne dose mistmaden und ab ging es.........; )
    ich beschloss zu meinem schleiengewässer zu fahren...dort angekommen dachte ich:so wenig gepäck heut mit,da kriech ick mal aufn baum und versuchs da.....2hände pellets rein,die angeln mit mistwurm rein und nen Bierchen auf....; )...keine 5min,plötzlich die eine pose weg,ich:ohhhhh anschlag grawumm SCHLEIE von 3pfund....;)als mir noch imma der gedanke"mensch schönes tier"durch den kopf ging,pose weg..; )anschlag grawumm SCHLEIE..diesmal knapp 2pfund.....2min später pose weg,ihr kennt es....; )nur dachte ich diesmal es sei nen halbstarker karpfen,was sich als falsch raus stellte.....es war eine wunderschöne SCHLEIE von 4Pfund.....; )tja leute was soll ich sagen,ausser:
    SO MACHT ANGELN SPASS........; )lg fränky
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2007


  2.  
  3. Greifswalder 93

    Greifswalder 93 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    748
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    17493
    Muss aufregend gewesen sein. Petri Heil zu den Schleien. :klatsch

    MfG Greifswalder
     
  4. heiko140970

    heiko140970 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    588
    Likes erhalten:
    340
    Ort:
    Pirna, Germany
    Hallo!

    Perti zu deinem Erfolg, schöne Tierchen die du da gefangen hast. Da hast du wohl gerade ein NEST erwischt. :hahaha:
    Lasse dir die Fische schmecken und Glückwunsch !

    PETRI HEIL und MfG heiko140970
     
  5. Magicflash

    Magicflash Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    743
    Likes erhalten:
    888
    Ort:
    60437
    Hi Fränky,
    gratulation zu diesen schönen Fischen, da hast du wohl voll ins schwarze getroffen !

    Petri Heil

    Jens
     
  6. Stormi

    Stormi Petrijünger

    Registriert am:
    8. März 2007
    Beiträge:
    41
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    74405
    Von mir auch ein dickes Petri! Aber sag mal ich wusste gar nicht dass man auf Bäumen Fische fange kann! :grins
    Ach und noch ne Frage. Schmecken denn Schleihen gut? Ich habe sie bissher immer released. Die taten mir so leid. Das sind nämlich wunderschöne Fische finde ich. Aber das muss ja jeder selber wissen! Grüßle
     
  7. Andreas_s

    Andreas_s Kaulbarschangler

    Registriert am:
    7. August 2005
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    464
    Ort:
    17
    Petri Heil Fränky,
    schöne Fische lass sie dir schmecken.

    MfG Andreas
     
  8. FränkyBoy

    FränkyBoy Petrijünger

    Registriert am:
    18. April 2007
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    17034
    hey stormi......ich habe sie natürlich vom baum aus geangelt.....; )und ja sie sind hervorragend,ich entnehme einem gewässer doch keine fische um sie dann wieder frei zu lassen,aber das sollte jeder so machen wie er es für richtig hält..ich persönlich halte nix davon,weil ich schon oft gesehen habe das die fische qualvoll verendet sind,und schleien sind meiner meinung eh sehr sehr empfindliche tiere.....gruss fränky
     
  9. FränkyBoy

    FränkyBoy Petrijünger

    Registriert am:
    18. April 2007
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    17034
    hey andreas lange schon nix gehört.....jo danke war uch nen hammer angelerlebniss,solltest vielleicht mal mitkommen.......ich starte heut wieder....gruss
     
  10. Stormi

    Stormi Petrijünger

    Registriert am:
    8. März 2007
    Beiträge:
    41
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    74405
    Manche Fische nehme ich natürlich auch mit. Also Hecht und Zander zumindest. Aber Weißfische und Karpfen ab einer bestimmten Größe sollten meiner Meinung nach zurückgelassen werden. Das soll hier jetzt aber kein Angriff dir gegenüber sein, bitte nicht falsch verstehen. Das Thema ist ja schon so oft durchgekaut worden. Ich rege mich nur immer wieder über bestimmte Personen in unserem Angelverein auf die alles abschlachten was sie an den Haken bekommen. Ich wünsche dir auf alle Fälle noch viel Petri! Ich werde heute nacht ebenfalls mich ans Wasser setzen! Gruß
     
  11. Revilo

    Revilo Rutenbauer

    Registriert am:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    906
    Likes erhalten:
    287
    Ort:
    97332
    Petri zu den Schleien. :)
     


  12. Schneiderchen

    Schneiderchen Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    1.535
    Likes erhalten:
    520
    Ort:
    65594
    Gratulation.
    Petri Heil.Da hast du echt zugeschlagen.Richtige Zeit .Richtiger Platz.Volltreffer.
    Ja die schleie ist ein Edelfisch und ihr Fleisch schmeckt ausgezeichet.
    Carmen.
     
  13. bärchen248

    bärchen248 Carp-und Zanderspezi

    Registriert am:
    5. März 2007
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    23
    Ort:
    44629
    Glückwusch und ein dickes Petri
     
  14. FränkyBoy

    FränkyBoy Petrijünger

    Registriert am:
    18. April 2007
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    17034

    ja klar bei karpfen richtig,da haste recht.....und zu fische sinnlos abschlachten,solchen leuten sollen die hände einschlafen.... :shock
    sorry aber is halt so.....aber da kann ich von mir sagen,sei allen ein Vorbild in
    deiner liebe zur natur und beweise sie in Deiner Achtung vor ihren GESCHÖPFEN.
    dann wünsch ich dir ne erfolgreiche nacht,und erzähl was de gefangen hast.....fränky
     
  15. Stormi

    Stormi Petrijünger

    Registriert am:
    8. März 2007
    Beiträge:
    41
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    74405
    Ollah!

    Bin wieder da! Das Wochenende war für mich nicht so erfolgreich. Habe leider nichts fangen können. Ein Freund hat einen 23 Kg schweren Wels gefangen! Mein Bruder ebenfallst so in der Gewichtklasse, jedoch ist der kurz vor dem Landen abhanden gekommen. Pech! Aber ich gebe nicht auf! Weiter gehts! Grüßle
     
  16. Simon91

    Simon91 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    443
    Likes erhalten:
    46
    Ort:
    72367
    Glückwunsch zu deinen Schleien, schöne Fische!
     
  17. carpfischer86

    carpfischer86 Petrijünger

    Registriert am:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    67067
    Hallo wunderschöne Wallerköder die du da gelandet hast!!!!!
     
  18. wolfsbarschfischer

    wolfsbarschfischer Überlistungsexperte

    Registriert am:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.098
    Likes erhalten:
    289
    Ort:
    67697
    Glückwunsch hat bestimmt Spaß gemacht.Petri Heil.
    Hannes
     
  19. Von mir auch ein dickes Petri!
     
    fraenkyboy gefällt das.
  20. Biervampier85

    Biervampier85 Da geht noch was!!!!!!!!

    Registriert am:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    848
    Likes erhalten:
    1.582
    Ort:
    41363
    Petri zu den fischen echt cool
     
  21. Herzlichen Glückwunsch
    :respekt :respekt :respekt
    Petri Heil


    #...mfg
     
Ähnliche Themen
  1. Magicflash
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.126
  2. torben{spinnfischer}
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    3.921
  3. FM Henry
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.246
  4. sascha05
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.164
  5. Dag
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.432

Diese Seite empfehlen