Zubehör -  Schlafsack

hille_acab

Raffzahn
Hallo,ich bin auf ner suche nach einem Schlafsack den ich auch in der Kalten Jahreszeit nutzen kann und wo ich es warm habe.

Habe ein von der Bundeswehr im Sommer reicht der völlig aus aber im Frühjahr und Herbst habe ich doch manchmal ganz schön gefrohren und denn macht das Angeln einfach kein Spaß mehr...

Vielleicht habt ihr ja paar Tipps und kaufempfelungen für mich,würde auch ein gebrauchten nehmen hauptsache er hällt warm und bietet auch bisschen platz.
 
Huhu

Ich kann dir den JRC 5 Season empfehlen. Den benutz ich selber und der ist wirklich sehr warm, perfekt für die kalten Nächte. ;)
http://www.angelgeraete-wilkerling.de/product_info.php?pName=jrc-3d-box-bag-5-season-p-18087

Hab mir meinen gekauft, als es bei Wilkerling ein Angebot gab, da hat er nur 70€ gekostet.. Das Angebot gibts leider nicht mehr. :/


lg
Paddy

Ich habe den gestern auch bekommen Hamma Teil kann ich nur empfehlen , habe den bei M&R für nen hunderter bekommen .
http://www.mur-tackle-shop.de/de/JRC-Sleeping-Bag-3D-Box-Bag_394.html
Hatte den Pelzer Ice Age den kann ich dir auch empfehlen den hab ich 5 jahre mit mir rumgeschleppt.
Mfg Ingo
 
Danke erstmal für eure Tipps jungs,habe mir überlegt einen SNOOZE Schlafsack von B.Richi zu holen,da ich auch die Liege von B. Richi habe.

Meine frage jetzt an euch...

Sollte ich den SNOOZE 4 oder den SNOOZE 5 nehmen,meint ihr oder habt ihr vielleicht schon Erfahrungen im Unterschied gemacht .

wäre euch echt dankbar über weitere Tipps
 
Zurück
Oben