Schärengarten - Wie, Wann, Wo?

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von MaisKette, 28. Juli 2010.

  1. MaisKette

    MaisKette Jungfischer & Lauberlgott

    Registriert am:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    89
    Likes erhalten:
    69
    Ort:
    84307
    Hallo, Ich werde in den Sommerferien ein paar Tage nahe Stockholm verbringen. Der Schärengarten soll ja auf Hecht absolut genial sein! Lohnt es im Sommer dort zu Angeln? Nicht, das das nur im Herbst oder Frühling so gut klappt... Brauch man Angelkarten? Gibt es Guides? Wenn ja, wo? Ich hoffe ihr könnt mir antworten!
    Petri Heil,
    MaisKette.
     


  2.  
  3. Angler-Michi

    Angler-Michi Karpfenfischer

    Registriert am:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    177
    Likes erhalten:
    106
    Ort:
    74300
  4. Schuppi2002

    Schuppi2002 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    21. September 2004
    Beiträge:
    377
    Likes erhalten:
    553
    Ort:
    54296

Diese Seite empfehlen