erledigt -  Savage Gear MPP Soft Lure 251cm 7-23g

Gilberto

Profi-Petrijünger
Hi,

ich hätt hier ne Rute abzugeben.
So gut wie neu, gerader Blank und Ringe, Ringwicklungen alle iO, keine Macken im Blank, lediglich der Duplon hat 2,3 kleine Dellen.
Ich werd mir die größere mit 30g holen, passt besser zu meinem Vorhaben, deswegen muss die jetzt gehn.

33€ all in (letztes Update)



und heut abend geht sie nach ebay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke.

Hier fleuchen auch noch ein paar rum, mit denen ich Geschäfte gemacht hab.
Dass keine Rückmeldung kommt spricht für mich^^

Da ich jetzt mit einem Intressenten hingehalten wurde, geht sie morgen abend in die Bucht.


btw: die Rute kann man auch wunderbar zum dropshotten verwenden
 
Hi, die Rute ist gerade eben bei mir super verpackt angekommen. Danke für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung! Gerne wieder.
 
Zurück
Oben