Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Savage Gear Bushwhacker XLNT 2 (20-60 gr. Wurfgewicht )für Zander und Hecht

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von ForellenExpert, 22. November 2015.

  1. ForellenExpert

    ForellenExpert Petrijünger

    Registriert am:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    50827
    Hallo Fischhitparade user ,

    Ich habe mir eine Savage Gear Bushwhacker XLNT 2 mit (20-60 gr. Wurfgewicht ) zugelegt
    und zu der Rute brauche ich noch eine passende Rolle .
    Ich wollt mal ein paar tipps haben welche Rolle geeignet ist.


    Habe schon ein paar Rollen mir angeschaut :


    Ryobi Zauber 3000 (310 gr.)
    Ryobi Zauber L 4000 (273 gr.)
    Ryobi Arctica CF 3000 (305 gr.) oder die 4000er (315 gr.)

    hoffe mir kann jemand weiterhelfen und schon mit der rute erfahrung gesammelt hat.
     
  2. fwmachine

    fwmachine Spinner

    Registriert am:
    14. April 2011
    Beiträge:
    1.412
    Likes erhalten:
    2.453
    Ort:
    35633
    Etwas verspaetet....

    Aber ;-)

    Ich rate Dir zur Shimano Aernos 4000 FB. Ich selbst hab ne 1000 er davon und von dieser Rolle sowas von ueberzeugt....

    Preisleistungstechnisch gibts fuer mich nix besseres.
    Da braucht man absolut keine Technium mehr ....

    Ich selbst habe ne 4000 er Stradic fj an meiner Hechtrute und werde den Aufpreis nichz mehr zahlen....nicht bei der Qualitaet der aktuellen Aernos.

    Und robust sind die Aernos eh.

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
     
  3. Boratino

    Boratino Petrijünger

    Registriert am:
    15. September 2014
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    35
    Ort:
    12487
    Moin,

    und wenn es eine Ryobi sein sollte dann würde ich wahrscheinlich die Ryobi Zauber L 4000 nehmen.

    In der Dezemberausgabe von ESOX wurde diese getestet und hat für mich einen sehr guten eindruck gemacht.
    Vielleicht hast Du ja noch die möglichkeit diesen Artikel zu lesen ;)
     

Diese Seite empfehlen