Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Sammelkarten Raum Oberbayern

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von andrej31, 24. März 2009.

  1. andrej31

    andrej31 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    15. März 2009
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    86971
    Hallo wo kriege ich sammel/jareskarten für den raum Oberbayern ?:confused:

    Kann jemand helfen ?
    Danke im vorraus!
     
  2. carp07

    carp07 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. August 2005
    Beiträge:
    164
    Likes erhalten:
    119
    Ort:
    86972
    Jahreskarten gab es vor ein paar Jahren noch am Bärensee bei Kaufbeuren, auch für Nicht-Mitglieder des Vereins. Wie die aktuelle Situation ist, weiß ich aber nicht.
    Wochenkarten gibt es am Bayersoier See (Automat nimmt nur Münzen).

    Sonst weiß ich keine Seen in der Nähe von 86971, für die es Mehrtages-/Jahreskarten gibt.
    Frag doch mal im Peitinger Verein nach, ob es für den Deutensee solche Karten gibt.

    Sonst bleibt nur noch eine Vereinsmitgliedschaft übrig
     
    andrej31 gefällt das.
  3. skorpion66

    skorpion66 Petrijünger

    Registriert am:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    39
    Ort:
    82386
    für den schwaigsee bekommst du tageskarten direkt gegenüber bei dem bauernhof kostet 10€
    habe letztes jahr von einem peitinger vereinsmitglied gehört das es für nicht mitglieder auch jahreskarten für den schwaigsee geben soll,frag doch einfach mal im peitinger angelgeschäft nach
     
    andrej31 gefällt das.
  4. strasse

    strasse Eishackler ;)

    Registriert am:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    786
    Likes erhalten:
    919
    Ort:
    85625
    Für den gesammten Raum Oberbayern gibt es keine Jahreskarten .Es gibt entweder Jahreskarten für einzelne Gewässer oder du trittst einem Verein bei.
     
    andrej31 gefällt das.

Diese Seite empfehlen