Salzburg - Mittersill: Hintersee

Toto471

Super-Profi-Petrijünger
Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

Restaurant Bräurup
Kirchgasse 9
5730 Mittersill
Tel: 0043/(0)6562/6216-521
Email: office@braurup.at
Internet: www.braurup.at


See

bei 5730 Mittersill.


Größe: 70 ha

Länge: ca. 14 km

Breite: ca. 800 m

Hauptfischarten: Bachforellen, Regenbogenforellen, Seeforellen, Barsche, Äschen, Saiblinge, Weißfische

Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Fliegenfischer ist man im Bräurup bestens aufgehoben, das Angebot ist einzigartig und ich kann nur jedem Fliegenfischer empfehlen dort mal die Rute zu schwingen.

Das Haus bietet alles inkl. Angelmaterial auch die nicht fischende Begleitung ist dort bestens versorgt.

Ein Blick auf die Homepage lohnt sich.

Petri Heil
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Felberbach

Auch ein tolles Gewässer zum Fischen ist der Felberbach. Er läuft vom Hintersee / Felbertauerntunnel in Richtung Salzach!

Der Bräurup hat noch mehrere top Gewässer! Hierzu gehören auch die Salzach und ein Stück der Krimmeler Ache. Reviere von denen Fliegenfischer träumen!

Der Besitzer (Mathias Gassner) des Angelshop's in Mittersill ist einer der Top-Guids! Er kennt sich an seinen Gewässern aus! Ich war mit Ihm schon vor 20 Jahren angeln! :klatsch
 
Zurück
Oben