Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Biete - Sänger Angelstuhl "Chair de Luxe"

Dieses Thema im Forum "- Flohmarkt" wurde erstellt von Cormoraner, 15. Januar 2015.

  1. Cormoraner

    Cormoraner Petrijünger

    Registriert am:
    17. Januar 2014
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    10715
    Sänger Travel Chair de Luxe mit Umhängetasche
    *guter wenig genutzter Zustand*
    20€ Festpreis plus Versand oder Abholung in Berlin

    Foto siehe Anhang
     

    Anhänge:

  2. schweyer

    schweyer .

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2.045
    Likes erhalten:
    3.896
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ohne "Sänger" Schriftzug für unter Zehn neu zu haben.
     
  3. Cormoraner

    Cormoraner Petrijünger

    Registriert am:
    17. Januar 2014
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    10715
    Der kostet neu im Laden 35€. Was soll dieses Geflame hier?
     
  4. schweyer

    schweyer .

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2.045
    Likes erhalten:
    3.896
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ohne "Sänger" Schriftzug bekommt man davon mindestens vier Stück......neu
     
  5. Boratino

    Boratino Petrijünger

    Registriert am:
    15. September 2014
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    35
    Ort:
    12487
    Ach echt schweyer?
    Wo denn???
     
  6. Fliege 2

    Fliege 2 Fliegenfischer

    Registriert am:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2.779
    Likes erhalten:
    5.802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
  7. Boratino

    Boratino Petrijünger

    Registriert am:
    15. September 2014
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    35
    Ort:
    12487
    Dake Fliege2 für die schnelle Antwort, hätte auch "Danke" gedrückt aber geht hier nicht.

    Hab auch mal auf so einem Ding gesessen, ich muß sagen das man ja in so einem Stuhl doch schon ganz schön tief sitzt....
    Is das bei dem auch so?
     
  8. Fliege 2

    Fliege 2 Fliegenfischer

    Registriert am:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2.779
    Likes erhalten:
    5.802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich habe recht angenehm darin gesessen. Gut, eine Karpfenliege ist bequemer aber ich habe auch schon Nächte lang darin beim Ansitzangeln verbracht. Geht also.

    Fliege 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2015
  9. schweyer

    schweyer .

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2.045
    Likes erhalten:
    3.896
    Ort:
    Berlin, Germany
    Den gibts sogar für etwas mehr Geld mit Fussstütze und darin lässt es sich ganz passabel schlafen.

    Die Sitzhöhe ist bedingt beeinflussbar durch die Spreizung der Stuhlbeine.
     
  10. Cormoraner

    Cormoraner Petrijünger

    Registriert am:
    17. Januar 2014
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    10715
    Was ist das für nen Forum hier? Hier ist Flohmarkt und nicht Kaffekranz für Geizkragen.

    bzw. Ich hatte diverse Klappstühle von Discountern und die haben alle nur wenige Nächte gehalten. Nur weil der optisch gleich aussieht, muss er nicht ebenso minderwertig sein wie deine Ramsch. Wat für Kunden...
     


  11. lukasangel

    lukasangel Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    555
    Likes erhalten:
    88
    Ort:
    86150
    Das ist normal hier, da sind einige user denen muss es nur darum gehen andere schlecht zu reden, ohne genau hin zu sehen, ich hatte auch den 6,99 Stuhl das ist der letzte Schrott, und einfach nur unbequem und ich habe auch den Sänger gesehen, das ist ein ganz anderer Stuhl, von den Neigung der Rückenlehne ganz anders, da kann man wenigstens drin sitzen.
     

Diese Seite empfehlen