Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Ruten - Rutentransport von Feederruten!

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von Zander1961, 15. April 2006.

  1. Zander1961

    Zander1961 Unterfranke

    Registriert am:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    549
    Likes erhalten:
    110
    Ort:
    74626
    Möchte mal die Feederprofis fragen wie sie ihre Ruten nach dem Angeln transportieren? Macht ihr die komplette Montage ab und montiert sie beim nächsten Ansitzen neu? Lasst ihr sie komplett montiert? :confused:
     


  2.  
  3. JOJO

    JOJO Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. August 2004
    Beiträge:
    192
    Likes erhalten:
    52
    Ort:
    Dortmund, Deutschland
    Entferne die komplette Montage und die Rolle.Nachdem ich einige male so ein Durcheinander mit anderen Angeln hatte war ich es leid, und es schont die Spitzen der Feederruten.
     
    Zander1961 gefällt das.
  4. seyack

    seyack Petrijünger

    Registriert am:
    28. März 2006
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    35096
    ich würde die Montage abmachen,ist einfacher und du hast keine
    Knickstellen.
    gruss Seyack
     
    Zander1961 gefällt das.
  5. freeky

    freeky freeky

    Registriert am:
    29. August 2005
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    31675
    Ich habe meine feederuten immer KOMPLETT auseinander gebaut das heißt ich baue vor jedem angeln die ruten auf und danach immer wieder ab!das hat den vorteil das ich die gewählte Montage immer neu machen kann und was verändern kann um mich auf jedes gewässer optimal einszustellen!Im übrigen is dies auch fürs gerät von vorteil das dadurch wie oben schon gesagt die sensiebelen spitzen nicht belastet werden :angler:
     
    Zander1961 gefällt das.

Diese Seite empfehlen