Biete -  Ruten und Rollen für Spinnfischer Top Auswahl

OnlyWaller41379

NL-Specimen
Bin mal wieder Platz schaffen für neue Geräte, somit habt ihr die Möglichkeit hier ein paar Sachen ergattern zu können.
Dazu gehören:

Alle Artikel sind zwischen 6 und 12 Monate alt laut meiner Gebrauchszeit.

Ruten:

Shimano Yasei Aori 2,10 7-13 (reserviert)

Shimano Yasei Aori 2,40 7-13 (weg) PayPal

Shimano Yasei DS 2,40 7-28 (weg) PayPal

Shimano Yasei Aspius 2,70 7-28 (weg) By PayPal

Shimano Yasei Shad Jigging XH 2,70 80-100 (reserviert) Warte auf Geldeingang

Rollen:

Mitchell Avocett III Gold 1000 + Neue Gelbe Shimano PowerPro 0,13er 155m Nagelneue Rolle sowie Neue Schnur 35€
Im Laden zahlt man im Schnitt 50€ ohne Schnur.

Mitchell Mag Pro Lite Advanced 500 + Gelbe Shimano PowerPro 0,10er (verkauft) By PayPal

Shimano Stradic FC 1000 + Graue WFT 0,12er 145m

Shimano Rarenium 1000 + Fireline Crystal 0,10er ca. 120m (verkauft) By PayPal

Rod Pots:

Starbaits Challenger Pod 2011

Fox Stalker Pod 2011 (verkauft) By PayPal

ALLE PREISE SIND VHB, ANGEBOTE NUR PER PN!
ALLES ANDERE WIRD NICHT BEANTWORTET.
ALLE WARENARTIKEL SIND MIT BELEG!

MfG Frank

Angebote auch per Tel. möglich: 0176 585 404 98 (Geschäftlich zwischen 10:00 und 20:00 Uhr)

SPECAILS, bei Interesse:

Shimano Fireblood 300 10-30
Shimano Fireblood 270 10-30
Shimano Fireblood 240 05-20 -> NEUWARE! Preisangebote nur per PN oder Tel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Leuten die direkt mit PayPal zahlen gebe ich 5% oder Freienversand.
Bei jedem Artikel lege ich einen Shimano, Fox, oder Illex (ab 100€) Wobbler oben drauf.
 
Hallo Zusammen!

Soweit ist alles verkauft oder reserviert, sollte etwas wieder käuflich zu erwerben sein.
Werde ich euch umgehend informieren.

Die Firebloods sind noch da und eine Avocett von Mitchell die ich für 30€ vom Tisch gehen lassen werde.
Rolle ist komplett neuwertig und der Preis ist meiner subjektiven Einschätzung nach auf den Markt einfach nur unschlagbar.

Heute werde ich leider keine Zeit haben, um telefonisch bereit zu stehen.
Ab Morgen wieder alles wie gehabt.




MfG

Hens
 
Hi Leuts,
weiß jemand etwas von Waller?
Denn er bekommt noch Geld von mir
aber er ist seit Freitag nicht zu erreichen(hier im Forum)
Ob er vielleicht urlaub macht?

mfg

Ulfisch
 
Hallo,

würde mich auch dringend interessieren, da ich bei ihm 2 Ruten gekauft und auch schon bezahlt habe und leider seit 2 Wochen keinerlei Reaktion mehr kommt. Die Ruten wurden bisher auch nicht geliefert:(

Gruß
 
Oh Gott ich mach mir immer so schnell Sorgen
Ja! Er ist sicher im Urlaub
oder hat geheiratet oder im Lotto gewonnen....hoffentlich
 
Guten Morgen zusammen!

Erstmal vorweg, ich schreibe dies als Freund von OW, der sich auch Sorgen gemacht hat, weil von ihm nichts zu hören ist.
Ich möchte also keine Pn´s oder sonstige Anfragen bekommen, weil ich auch nicht persönlich mit ihm gesprochen habe.


Bei Waller gab es im privaten Bereich einen Zwischenfall, auf den ich nicht näher eingehen werde, weil es eine wirklich intime Angelegenheit ist.
Ich kann euch versichern es steckt keine betrügerische Absicht dahinter, und er wird sich in den nächsten Tagen bei euch melden.

Gibt ihm also bitte ein paar Tage Zeit und dann wird sich denk ich alles regeln.

Petri

Spaceace82
 
Hallo Fisch Hitparade sowie Freunde, Interessenten und Käufer.

Wie oben schon erwähnt ergab sich mir ein schwerwiegender Zwischenfall, der mich komplett aus meinem Leben riss.

Die Käufer meiner Artikel werden selbstverständlich einen Schadensersatz auf die Ware erhalten.
Selbstverständlich werde ich mich umgehend um jeden Käufer persönlich kümmern.
Für den Schadensersatz sehe ich 20€ + weiteren höherwertigen Wobbler als hoffentlich angemessen an.

Es liegt nicht in meinem Sinne schnell und unehrlich Geld zu machen, dafür habe ich hier schon einiges mit zufriedenheit an den Mann bringen können.

Ich bitte viel mals um Entschuldigung und bitte hiermit um Ihr/Euer Verständniss.
 
Hallo OnlyWaller,

12 Tage nach Deiner Rückmeldung hier im Board hat sich leider immer noch kein Fortschritt ergeben. Keinerlei Kontaktaufnahme, keine Reaktion auf Mails,... Daher noch einmal die Bitte an Dich, das laufende Geschäft zur Abwicklung zu bringen, sei es nun durch Lieferung der Ruten oder Rückzahlung des Betrages.

Gruß
Ralf
 
Zurück
Oben