Rute & Rolle Leserwahl

Dann brauchtste nur noch 39978 Stimmen! Wenn dann das soweiter geht bekommst du nicht nur fürn Barsch etwas Anerkennung sondern für die meisten Stimmen Allerzeiten!

:schrei :Nur weiter so! :klatsch
 
So, Stimme ist abgegeben. Achim. sollte ich statt der Rolle nun unzählige Werbepost oder Call Center Anrufe bekommen, wirst du mich entschädigen müssen ;-)
 
Johoo,habe heute die neue Rute und Rolle gekauft,und da stehe ich doch tasächlich drin mit dem Barsch,voll cool.
 
Hallo Achim,
auf jeden Fall ein wunderschöner Fisch! Meine Stimme haste. :hops
Bin ebenfalls ein echter Fan der gierigen Herren mit Nadelstreifen :klatsch
Hatte in diesem Jahr auch schon eine schöne 48er-Granate erwischt.
Euch allen weiterhin viel Petri Heil und Achim viel Glück bei der Wahl!
Beste Grüße aus Berlin!
jonas alias Angeljoe :angler:
www.angeljoe.de
 

Anhänge

  • IMG_1198.jpg
    IMG_1198.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_1207.jpg
    IMG_1207.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 80
Zurück
Oben