Hallo Carp-fisher
Ich bestelle öfter bei Askari und hatte noch gar nie Probleme, wenn etwas zurück geschickt wurde. Bei jeder Bestellung kommt ein Rücksendeschein mit, den man,ordentlich ausgefüllt versteht sich, der Rücksendung beilegt. Dann wird entweder das Geld zurück erstattet, oder der Ersatzarktikel geliefert. So bald eine Lieferung länger als 7 Arbeitstage (wichtig, da am WE und Feiertagen auch Askari nicht arbeitet) dann hake ich persönlich nach.
Ich kann über den Service bei Askari in keinster Weise klagen. Hatte schon einen Garantiefall (Rücklaufsperre einer Rolle defekt) und innerhalb von 1 Woche sofort eine neue Rolle erhalten.
Letzen Dezember habe ich mir 3 versch. Wathosen zur Anprobe bestellt und 2 gingen wieder zurück. Das Geld wurde zügig erstattet.
Carp-Fisher, hast Du eigentlich keine Eltern, die Dich bei solchen Kaufaktionen unterstützen? Die sollten Dir die meisten Fragen genau so gut beantworten können wie ein Forum.