Aquarium - Fische Rotaugen im AQUARIUM

pike2003

Profi-Petrijünger
Hey Leute,
habe zu weihnachten ein aquarium von 84 litern und einer länge von 80cm bekommen.
nachdem ich schon 5 wochen pflanzen (wasserpest und paar andere pflanzen) zur stabilisation der wasserwerte eingesetzt hatte habe ich nun kleine rotaugen (zwischen 3 und 4,5 cm ) eingesetzt. ich kann auch nur vermuten dass es sich um rotaugen handelt. insgesamt habe ich 4 fische besetzt. sie sind sehr schön anzuschauen und fressen einerseits das flockenfutter und andererseits kleinstlebewesen von der scheibe. insgesamt geht es ihnen recht gut und sie sind auch schon leicht gewachsen. im herbst werden sie dann ausgesetzt.
petri
pike2003

P.S.: de angelsaisong läuft bei uns am main noch nicht
 
...nachdem ich schon 5 wochen pflanzen (wasserpest und paar andere pflanzen) zur stabilisation der wasserwerte eingesetzt hatte habe ich nun kleine rotaugen (zwischen 3 und 4,5 cm ) eingesetzt. ich kann auch nur vermuten dass es sich um rotaugen handelt...

Wow, die sind ja noch winzig. Wie bist denn zu denen gekommen? Hast ein Foto? Jedenfalls viel Spaß und Freude damit!

Petri,
Peter
 
hab die mit nem eimer gefangen ^^
und sind jetzt auch schon bisschen gewachsen.
werde fotos machen und reinstellen.
hatten welche von euch auch schon mal heimische fische im aquarium?
 
Zurück
Oben