Aquarium - Fische Rotaugen im AQUARIUM

Dieses Thema im Forum "- Aquarien und Gartenteiche" wurde erstellt von pike2003, 18. Februar 2011.

  1. pike2003

    pike2003 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. September 2009
    Beiträge:
    138
    Likes erhalten:
    44
    Ort:
    60311
    Hey Leute,
    habe zu weihnachten ein aquarium von 84 litern und einer länge von 80cm bekommen.
    nachdem ich schon 5 wochen pflanzen (wasserpest und paar andere pflanzen) zur stabilisation der wasserwerte eingesetzt hatte habe ich nun kleine rotaugen (zwischen 3 und 4,5 cm ) eingesetzt. ich kann auch nur vermuten dass es sich um rotaugen handelt. insgesamt habe ich 4 fische besetzt. sie sind sehr schön anzuschauen und fressen einerseits das flockenfutter und andererseits kleinstlebewesen von der scheibe. insgesamt geht es ihnen recht gut und sie sind auch schon leicht gewachsen. im herbst werden sie dann ausgesetzt.
    petri
    pike2003

    P.S.: de angelsaisong läuft bei uns am main noch nicht
     
    Bleikopf gefällt das.


  2.  
  3. Peter85

    Peter85 Weißfischfan

    Registriert am:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    547
    Likes erhalten:
    1.131
    Ort:
    Munich, Germany
    Wow, die sind ja noch winzig. Wie bist denn zu denen gekommen? Hast ein Foto? Jedenfalls viel Spaß und Freude damit!

    Petri,
    Peter
     
    pike2003 gefällt das.
  4. pike2003

    pike2003 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. September 2009
    Beiträge:
    138
    Likes erhalten:
    44
    Ort:
    60311
    hab die mit nem eimer gefangen ^^
    und sind jetzt auch schon bisschen gewachsen.
    werde fotos machen und reinstellen.
    hatten welche von euch auch schon mal heimische fische im aquarium?
     
  5. hille_acab

    hille_acab Raffzahn

    Registriert am:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    18263
    Nen Kumpel hat nen Hecht im Aquarium
     

Diese Seite empfehlen