Rostock Papendorf an der Warnow

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von opi2001, 19. September 2010.

  1. Barschpezi

    Barschpezi Gast

    ja ich weiß was das ist :D
    fische ich selbst ;)
    aber naja du hast iwie geschrieben ne mischung aus spiltshot und texas deswegen war ich irritiert und hab nur texas geschriebn wusste ja nicht das du carolina meinst. aber ist ja auch egal
     
  2. R4V3N

    R4V3N Petrijünger

    Registriert am:
    21. September 2010
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    18106
    achso ^^ naja anstatt das ich nen wirbel und n hakenvorfach geniommen hab hab ich den haken direkt an die hauptschnur gebunden und durch n schrotblei ca 60cm höher vom blei getrennt ^^:angler:
     
  3. 2911hecht

    2911hecht Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.435
    Likes erhalten:
    2.032
    Ort:
    18109
    Könnt ihr Eure Montagen für Köder Bitte per Pin klären?Danke!
     
  4. R4V3N

    R4V3N Petrijünger

    Registriert am:
    21. September 2010
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    18106
    sry xD ist ja immerhin noch grade so themenbezogen :hops
     
  5. 2911hecht

    2911hecht Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.435
    Likes erhalten:
    2.032
    Ort:
    18109
    Kein Thema,es ist bloss Mist wenn man das Thema immer wieder anklickt und es stehen hier zwei Sätze über Köder!
     
  6. opi2001

    opi2001 Spinn-und Fliegenfischer

    Registriert am:
    22. März 2008
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    203
    Ort:
    09337
    War die Woche mal an der Warnow die Würmer bissl baden,hatte einen kleinen Zander ca. 10 cm groß ,und allerhand Fehlbisse.Soll ja nun etwas wärmer werden da bin ich guter Hoffnung das bissl mehr geht dann.Der Wind bei euch macht einen ganz schön zu schaffen!!!
     

Diese Seite empfehlen