Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Rollen - RollenBügel kaputt

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von DaBasti, 1. September 2009.

  1. DaBasti

    DaBasti Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    157
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    93
    Habe ne Rolle die ich zum Spinfischen hernehmen

    aber der Rollen Bügel ist auf einer seite rausgegangen also aus dem loch

    wie kann ich den da fest kleben / machen

    ist metall denke ich ich mach am besten mal ein bild denke nicht das ihr wisst was ich meine
     
  2. akpromotion

    akpromotion AV Würges 1974 e.V.

    Registriert am:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    673
    Likes erhalten:
    745
    Ort:
    656
    Ist der Schnurfangbügel verbogen ??? Wenn Du kleben mußt dann fällt mir nur Loctite ein, wird als Schraubensicherung im Metallbau verwendet. Wenn noch Garantie drauf ist, dann ab zum Händler.

    Gruß Micha
     
  3. 270CDIT-Model

    270CDIT-Model Coepenicker-Fishing-Devil

    Registriert am:
    14. September 2008
    Beiträge:
    1.934
    Likes erhalten:
    2.571
    Ort:
    Basel, Switzerland
    Hi Basti!
    Schreib doch mal den Rollentyp auf uns mach ein Bild,dann kann man eher was sagen.
    Gruß Frank.
     
  4. CarpJoker

    CarpJoker Wildboy

    Registriert am:
    28. März 2007
    Beiträge:
    433
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    53578
    yoar Loctite ist gut...weiss ja nich an welcher Stelle der kaputt ist, vllt kannst du es ja schweißen oder nen 2 Komponentenkleber dürfte auch reichen!...lad mal nen bild hoch ;)
     
  5. Walter Schroeder

    Walter Schroeder Sei immer fair

    Registriert am:
    15. März 2005
    Beiträge:
    874
    Likes erhalten:
    891
    Ort:
    12489
    Hatte schon mehrmals im Internet auf www.angelrollen-heilemacher.de hingewiesen,ist ein Sportfreund der sich zur Aufgabe gemacht hat.gegen geringes Honorar Sportfreunden zu helfen. lg Walter
     
  6. theduke

    theduke Dackel Fischer

    Registriert am:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.543
    Likes erhalten:
    6.351
    Ort:
    95100
    Müßte jeden klar sein, daß ohne Angabe der Rollenmarke, keine Hilfe zu erwarten ist.
    Welche Rolle, welche Bezeichnung, welcher Typ, was genau kaputt ?
    Bügel aus dem Loch gegangen , wie kann ich fest kleben ?

    Auto nicht springen an, Kabel kaputt oder Akku leer?
    Wo bleibt Bild ?
    Wer kann hilft ?
     
    zucki, Kuddel1968 und mastermirk gefällt das.

Diese Seite empfehlen