Zubehör -  Rod pod

Der Bausatz besteht aus 4 Einzelhaltern für je einen Erdspiess mit einem max. Durchmesser von 14 mm
Für 4 Alurohre und ein paar Halterungen 85 € - dazu 8 € für unversicherten PÄCKCHENversand .... und nicht mal die Spieße sind dabei ....

Wirklich gute Idee (um Geld zu verdienen ....)


AWebber
 
irgendeiner hier im forum hatte sich doch auch mal eine transprot sackkarre so umgebaut das er dies dann als rod pod nutzen kann... nur weis ich nicht mehr wer das wa und wo ich so ein ähnliches produkt schon mal gesehen habe...

aber die idee fetzt schon ;)
 
Ja von der Idee nicht schlecht,wenn man mal schnell moven möchte:hahaha:
oder was für Schwarzangler die könn sich das Teil an das Auto hängen und wenn einer Kontrollieren kommt fahren sie ganz schnell weg:) ne aber der Preis ist ja wirklich sehr übertrieben!:respekt da angel ich lieber mit normalen Banksticks oder kleinen Pod,außerdem besitze ich auch nicht so eine Karre...
 
Hab das Teil schon mal im Web irgendw gesehen!
Aber das beste ist, die umgebaute "Sackkarre" kostet irgendwas zwischen 450 und 550 €, ja nach Ausführung! Und das Rod Pod Kit kostet wie gesehen extra!
Ich denke nicht, dass es das Geld wert ist im Vergleich zu einemm echten Pod oder Trolley!
 
irgendeiner hier im forum hatte sich doch auch mal eine transprot sackkarre so umgebaut das er dies dann als rod pod nutzen kann... nur weis ich nicht mehr wer das wa und wo ich so ein ähnliches produkt schon mal gesehen habe...

aber die idee fetzt schon ;)

Genau an den musste ich auch denken, aber mir fällt der Name im Moment nicht ein!
Ich glaube er hieß "Iven" oder so ähnlich. Kann das sein? Aber ich finde den Namen im Forum nicht.

mfg alex......
 
Jawohl naja mein Traumpod ist es nicht. Schaut ein bisschen komisch aus, ich würds nicht kaufen;-)

Gruß
Andi
 
Hallo,
das Teil sieht ja aus wie der Siegerbeitrag von "Jugend forscht".
Also bei diesen Superteilen müsste man ja noch die Frage stellen:"Was kostet ein Kleintransporter bei einer namhaften Autovermietung?" um den ganzen Kram zum Wasser zu transportieren. Banksticks tun es doch auch, oder nicht?
Schönen Abend wünscht Gessi
 
Also Sachen gibs ich finde auch das dies die reine Abzocke, aber es gibt Leute die das kaufen.

Gruß
Andi
 
Zurück
Oben