Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Suche - rod pod

Dieses Thema im Forum "- Flohmarkt" wurde erstellt von fishnfun, 17. August 2009.

  1. fishnfun

    fishnfun Petrijünger

    Registriert am:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    73540
    :schreiich suche ein rod pod, ich habe ca 50 € zuferfügung :schrei
     
  2. lukasangel

    lukasangel Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    555
    Likes erhalten:
    88
    Ort:
    86150
    Hi

    Ich hab das DAM Eco pod ist nichts besonderes aber für 39; auch nicht viel zu erwarten, ist aber optisch ok und auch stabil genug, in der Preisklasse gibts noch von Ultimate was und von Prologic wenn Glück hast im Angebot das Prologic für um die 50 und das ist top.
     
  3. fishnfun

    fishnfun Petrijünger

    Registriert am:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    73540

    ich habe es auch bei ebay geshen das von dam und von ultimate
     
  4. Aalglöcken

    Aalglöcken Southern Carp Hunter

    Registriert am:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    720
    Likes erhalten:
    340
    Ort:
    88214
    Servus,

    Kann dir nur das Behr Pod aus Ebay empfehlen. Bekommst bei Ulli-Dulli Ebayshop;) Für das Geld ist das Ding top;)


    Gruss und tight lines,
    Andre
     
  5. master-rico

    master-rico Petrijünger

    Registriert am:
    21. April 2008
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    14947

    genau das von ulli kann ich dir empfehlen habe ich schon seit zwei jahrn und ich kann nur sagen ein pod!!!

    Gruss: Rico
     

Diese Seite empfehlen