Hecht -  Riesenhecht aus Vereinssee

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Optimal für Großhecht ausgerüstet, fischte unser Mitglied Oliver Henze am 10.09.2007 am Vereinssee ASV Gutfang Asberg. Oliver zog seinen gelben Effzett Spinner in der Grösse 6 durch das Mittelwasser, als in etwa drei Metern Tiefe der Biß kam. Die Rute Jackson STL 1 mit 30-70Gramm Wurfgewicht, die Rolle Red Arc 10300 und die gelbe 17er Fireline hielten dem harten Drill stand und letztendlich konnte ein gewaltiger Hecht von dem Spinnfischer aus Moers-Kapellen gelandet werden. Das Vermessen und Wiegen ergab 132 cm und 16 Kilo 550g! Ein wahrer "Fisch des Lebens"! Herzlichen Glückwunsch an Oliver zu diesem gigantischen Fang und weiterhin Petri Heil! :klatsch

RXvi498WoYYkH8Y.jpg
 
Ich hab doch gewusst dass man nachts auf Schockfarben nehmen kann und es nicht schwarz sein muss.
Petri Heil für den Monsterhecht. :respekt :respekt :respekt :klatsch :klatsch :klatsch

Mfg
Stipper07 ^^
 
Stipper07 ^^ schrieb:
Ich hab doch gewusst dass man nachts auf Schockfarben nehmen kann und es nicht schwarz sein muss.
Petri Heil für den Monsterhecht. :respekt :respekt :respekt :klatsch :klatsch :klatsch

Mfg
Stipper07 ^^

Fangzeit: 19:30 Uhr ;)

P.S.: Schaut Euch mal den gewaltigen Kopf genauer an (zudem ist der Fisch nicht übetrieben vorgehalten, wie bei vielen sonstigen Fängen) und bei 132 cm Länge, da hätte der Fisch nach einem Fresszug wohl auch an die 40 Pfund wiegen können. Fantastischer Fisch!
 
Hallo Oliver
Das war ein besonderes Erlebnis, diesen Hecht wirst du dein ganzes Leben nicht vergessen. :respekt :prost
Den zu übertrumpfen wird schwer.

Gruß west
 
Zurück
Oben