Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Rhein Tipps

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Toto1980, 10. Oktober 2010.

  1. Toto1980

    Toto1980 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    59368
    Hallo, ich wollte am Samstag mal von Unna zum Rhein fahren, habe mir von der kürzesten Strecke Dinslaken ausgeguckt, da wo ich hin wollte "StaPP" soll wohl Naturschutzgebiet sein, würde auch evtl noch Richtung Rees fahren.
    Möchte gerne am Rhein an den Buhnen Spinnfischen und mein NAchbar möchte zusätzlich auch noch Grundangeln.
    Kann mir jemand ruhige Stellen empfehlen, wo ich jiggen und Ansitz angeln. Wo kein Naturschutzgebiet ist und man evtl auch noch ein Bivy aufbauen kann.
    Dann noch, wie schwer sollten die Jig sein und das Grundblei...

    Evtl per pn die Stellen/Ortschaft schreiben.


    Gruss Thorsten
     

Diese Seite empfehlen