Köhler -  Rekord Köhler - Neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Der diesjährige Norwegenurlaub war für unser Mitglied Michael Schaab ein voller Erfolg. Der 47jährige Wiesbadener fing am 04.05.2007 mit einem Pilker als Köder einen gewaltigen Köhler vor der Insel Hitra. Mit einer Länge von 109 cm und genau 10 Kilo übernimmt der Fang von Michael somit die Tabellenführung in der Köhler-Hitparade ! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Fang und weiterhin Petri Heil! :klatsch

45mtHSjfhsXNsMj.jpg
 
Petri Heil und unverholener Neid von meiner Seite sei gewiss. :) :) :)

Wenn Norge nur nicht immer so teuer währe dann bin ich jedes WE dort anzutreffen.

Gruß FM Henry
 
Petri Heil an den Fänger, war sicher ein schönes Erlebnis. Echt ein tolles Tier!! :respekt

Grüsse Alex
 
Glückwünsche und Petri Heil nach Wiesbaden.
Klasse Fang, sehr schöner Fisch, könnte man dich drumm beneiden aber er sei dir gegönnt.Mach weiter so möchte mehr von dir Lesen.
Carmen.
 
Zurück
Oben