Reembergersee in Duisburg Huckingen

Daytalker

Petrijünger
Hi Leute habt ihr denn schon.Ist aber schwer an Gewässer scheine zu bekommen.Weil die sich so ein schei..en aber super Gewässer.Aber die müssen ja eine gewiesse anzahl an gewässer scheine Raus geben oder?
 
Hallo Daytalker,

du meinst wohl den "Remberger See", oder? Leider ist uns hierfür keine Ausgabestelle für Angelscheine bekannt. Je nachdem wer gerade der Pächter oder Besitzer des Gewässers ist, entscheidet derjenige alleine, ob er Karten ausgibt oder nicht (solange er vom Pachtvertrag nicht zur Kartenausgabe verpflichtet ist). Solltest Du etwas in Erfahrung bringen, gib uns doch bitte Bescheid.
Viele Grüße

Spezi
 
Rembergsee in Duisburg-Huckingen

duzz6 schrieb:
Komme auch aus Huckingen wo ist den der See genau

Hallo Duzz 6 ! Der Rembergsee liegt zwischen Remberger Straße (Nähe St. Anna-Krankenhaus) und Altenbrucher Damm in DU-Buchholz. Habe vor vielen Jahren mal da geangelt. Damals war die "Interessengemeinschaft Rembergsee" Pächter. Ich weiß aber nicht, wie`s heute ist. Wäre zu erfahren beim Stadtverband Duisburg, Am See 60 in DU-Wedau oder beim Stadtsportbund Duisburg, Bertaallee 6 (glaube ich).
Gruß u. Petri Heil
Eberhard
 
Zurück
Oben