Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ 8 - Raum München / Augsburg netter Angelpartner gesucht

Dieses Thema im Forum "- Anglertreffen / Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Anse, 17. April 2016.

  1. Anse

    Anse Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    17. April 2016
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    82205
    Ich habe zwar schon viele Jahre meinen Angelschein, bin aber die letzten 15 Jahre nur sehr sporadisch zum angeln gekommen.

    Dies möchte ich nun ändern und suche einen netten Angelkollegen oder Angelkollegin für Tagesausflüge zum angeln, quatschen, und chillen. Zeitlich bin ich zwischen Freitag und Sonntag sehr flexibel.

    Ich bin Mitte 50, und sehr umgänglich

    Vielleicht, hat auch mal jemand Lust auf Hecht oder Zander am Starnberger See zu fischen. Ich habe dort ein kleines Boot mit Elektromotor liegen.

    Folgenden Text habe ich bei einem Angelkollegen gefunden und er sagt unheimlich viel aus,
    Ich hoffe er ist mir nicht böse, dass ich ihn übernommen habe

    ICH BIN KEINER DER NUR ZUM ANGELN GEHT DAMIT ER KILOWEISE FISCHE ZIEHT !

    Angeln ist eine wunderschöne Freizeitbeschäftigung welche zu innerer Ruhe und Ausgeglichenheit verhilft (verhelfen kann), welche zu Erlebnissen führt und Freude erfahren lässt,
    die nur ein Angler versteht. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2016

Diese Seite empfehlen