Raubfischweiher im Saarland und Umgebung gesucht

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Allroundar, 7. April 2015.

  1. Allroundar

    Allroundar Petrijünger

    Registriert am:
    16. November 2014
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    66...
    Hallo Leute es wird zeit dass die schonzeit Zu neige geht
    Wer kennt Im Saarland einen guten raubfischweiher Wo es hecht zander barsch Gibt
    Über eure antworten würde Ich mich freuen
     


  2.  
  3. Thorsten66333

    Thorsten66333 Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    189
    Likes erhalten:
    92
    Ort:
    66333
    Also ich kenne nichts wo das vor dem 1.7. erlaubt sein sollte.
    Hechte und Zander haben wir nicht in unseren Weihern nur oder Gott sei dank nur Forellen, Rotaugen / federn und vereinzelt Barsche.

    gruss Thorsten
     
  4. OMONua

    OMONua Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    1. August 2012
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    70374
    Hallo. Wissen Sie vielleicht ob man in Frankreich die Raubfische schon fangen kann bzw haben Sie mir ein paar Tips wo man gut angeln kann. Ich bin noch kein Profi :))))
    Danke
     
  5. carphunter1984

    carphunter1984 Saarländer

    Registriert am:
    19. September 2007
    Beiträge:
    386
    Likes erhalten:
    368
    Ort:
    54497
    Die Frühjahrs schonzeit endet am 31/05 und nicht am 31/06
    Petri
     
  6. Thorsten66333

    Thorsten66333 Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    189
    Likes erhalten:
    92
    Ort:
    66333
    sorry, hatte ich gemeint, die tasten auf dem smarty sind einfach für meine finger zu klein
    :mad:.
    sind doch eher was für kinderfinger, vieleicht ist das auch der grund dafür, das es immer weniger jungangler gibt, weil diese lieber mit dem smarty spielen
    als ans wasser zum angeln zu gehen.
    sicher sollte man seine berichte erst einmal durchlesen bevor man auf antworten drückt. tz tz tz.
    01.06. ist natürlich richtig für das saarland.
    grüsse thorsten.
     

Diese Seite empfehlen