Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ 2 - Raubfischangler in Bremen gesucht

Dieses Thema im Forum "- Anglertreffen / Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von doctor51, 22. September 2013.

  1. doctor51

    doctor51 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    18. August 2009
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    28307
    Hallo,

    da ich keine Lust mehr habe allein ans Wasser zu gehen suche ich nette Angler, die Lust haben mit mir auf Spinntour zu gehen. Bin Mitglied im SFV und habe den Schein für die Weser Pacht IV.

    Alter egal, Hauptsache ihr habt so viel Spaß beim Angeln wie ich.


    Bei Interesse einfach melden.


    Gruß Markus
     
  2. _BenE._

    _BenE._ Trout- und Pikehunter :D

    Registriert am:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    28857
    Hallo Markus,
    ich bin auch in Besitz des Pacht IV Scheins vom Syker ASV, bekomme aber selten mal Freunde zum Mitkommen an die Weser...
    Zu mir:
    14 Jahre alt
    Schüler (logisch :D)
    Lieblingsfisch: Hecht und Forelle

    Schreib mich bitte an, wenn du Lust hast an den Pacht IV Gewässern angeln zu gehen :)

    LG
     
  3. esoxSam

    esoxSam Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    27. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    27570
    moin markus :) ich (janis 23) komme aus bremen und habe immoment das jerkangeln für mich entdeckt ;) kannst dich ja melden
     

Diese Seite empfehlen