Aktuelle Fangergebnisse -  Raubfisch-Wahnsinn

D@nny

Super-Profi-Petrijünger
Hier die Fänge...aus den letzten Tagen.

dsc03121nl8.jpg


dsc03122ug7.jpg


dsc03123zr5.jpg


dsc03126yv6.jpg


dsc03134nu7.jpg


dsc03127oz9.jpg


dsc03148pw3.jpg


dsc03152cc0.jpg


dsc03157nm5.jpg


dsc03161ng0.jpg


dsc03171sj2.jpg


dsc03173xz7.jpg


dsc03174ys6.jpg


dsc03190kopieuj4.jpg


dsc03191kopieys1.jpg


dsc03196kopiebr4.jpg


dsc03197kopieie5.jpg


dsc03157wj8.jpg


dsc03186el2.jpg


dsc03185iu0.jpg


Der Höhepunkt der letzten Ausflüge...war eine Hechtoma von geschätzten 100 bis 110cm...die mir im Drill den Drilling aufgebogen hatte und ausgeschlitzt ist.Kommt Zeit...kommt Rat.
Wenn nicht in diesem Jahr,denn vielleicht 2008.

Grüsse aus der Hauptstadt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer Darek, Petrikowski und denke daran neben der Angelei noch ein wenig Arbeiten zu gehen.

Gruß FM
 
Auch Bilder können mehr sagen als tausend Worte !
Kompliment zu deinen Fängen D@nny. Klasse Bilder, wie gewohnt !

Schön mal wieder was von dir zu sehen. Das war in letzter Zeit nicht oft der Fall,oder habe ich was verpasst ?
 
Hey moin danny . Deine Zander pics decken sich mit meinen zu fast 100%, ich war die Letzten 2 wochen alle 2 tage am Wasser ,die nächsten jahre werden und das geb ich Schriftlich Mega Jahre !! Die momentane Situation sieht ähnlich wie bei dir aus ..viele halbstarke.Wobei ich noch nen 70er erwischen konnte . Deine Hechtis habens mir sehr angetan ,,wirklich und das kann man so sagen wie herr Lorkowski " WUNDERSCHÖN GEZEICHNET Mischa"
 
Hallo Darek,

da könnte man ja richtig neidisch werden,wenn ich ein neidischer Mensch wäre. Da ich das aber nicht bin freue ich mich sehr über Deine schönen Fänge und wünsche Dir weiter hin solche super Fische.

Petri Ellen
 
Hallo D@nny

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen herrlichen Fängen.

Hab da aber mal ne Frage. Ich versuch schon seit Ewigkeiten mal nachts mit Kunstködern bzw durch "aktive Angelei" nen Zander oder Hecht zu fangen. Des klappt aber einfach nicht ;)
Habst du irgendwelche brauchbaren Tips?

Schöne Grüße
Andi
 
Wunderbar! Schöne Bilder, noch schönere Fische!
Du lebst wirklich im gelobten Land! :) :) :) :klatsch :klatsch
Bitte noch mehr!
......und weiterhin Petri Heil!
Archie
 
adoboy schrieb:
Hallo D@nny

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen herrlichen Fängen.

Hab da aber mal ne Frage. Ich versuch schon seit Ewigkeiten mal nachts mit Kunstködern bzw durch "aktive Angelei" nen Zander oder Hecht zu fangen. Des klappt aber einfach nicht ;)
Habst du irgendwelche brauchbaren Tips?

Schöne Grüße
Andi

Zunächst einmal...bedanke mich für die Glückwünsche.

Hallo Andi...,

brauchbare Tips...findest Du an deinem Gewässer,wie Sand am Meer.Um genau eingehen zu können,sollte man wissen ,ob es sich um ein stehendes oder fliessendes Gewässer handelt.Prinzipiel ist zu sagen...dort wo momentan,grosse Ansammlungen an Jungfischen vorkommen,sind die Räuber nicht weit.

Bei den Hechten meistens am Tagen
...bei den Zander...bevorzugt im dunkeln.Wenn Du es schaffst...die Schwärme der Futterfische zu lokaliesieren...kannst Du automatisch mit Zander & Co rechnen. Dabei spielen grosse Lichtkegel..die der Strassen oder Brückenlaternen...eine sehr grosse Rolle...bei meinem Erfolg.
Noch sind die Futterfischschwärme ganz einfach zu lokaliesieren...so lange dies der Fall ist.fängt man...wie man anhand der zahlreichen Fangfotos entnehmen kann....Schwieriger wird es werden,wenn die Schwärme den Flachwasserbereich verlassen und ins Tiefe gehen.

Ebenfalls ein wichtiger Faktor...ist die richtige Führung und die passende Beisszeiten zu kennen.Bei uns in Berlin...kann ich den Wecker danach stellen,wenn die Zander anfangen auf die Jagd zu gehen.
Etwas anders bei den übrigen Räubern...dort ist es den ganzen Tag über möglich.

Nimm Dir mal einen Abend mal Zeit...und beobachte einfach mal...was Sie im Uferbereich und an der Oberfläche tut...sobald die Sonne am Horizont verschwunden ist.Tut sich garnichts...stehen die Jungfische entweder tiefer...oder sind einfach nicht da.Kommt das letzte in Frage...einfach weiter suchen....bis du die Schwärme ausfindig gemacht hattest.

Dann klappt es mit den Räubern.
 
;) da liegt ja des Problem ich fische im Main Donau Kanal bei Nürnberg und der ist wie eine Badewanne. Kilometerweit keine Ausbuchtung kein Stein im Wasser. Einfach nur eine Betonrinne. Es gibt dort sehr große Zander, und hin und wieder erwisch ich auch mal welche. Allerdings habe ich noch nicht einen auf Gummifisch überlisten können und auch noch nicht nachts. (des nervt langsam)
Ich weiß mehr als Suchen wird mir nicht bleiben. Aber vllt gibts nen Tip welche Gummifische gerade nachts gut laufen. Wobeis ja grad im dunklen so sein sollte das zumindest die Farbe egal ist.

Ich versuchs weiter wär aber für jeden Tip dankbar.

Schöne Grüße
Andi
 
Das ganze Wochenende stand im Zeichen des Zanders.Mein Vorhaben ein anderen Forumskollegen an seinen ersten Zander ran zu führen ist voll aufgegangen.Gleich am Samstag schaften wir 25 Zander,3 Hechte und einige Barsche zu überlisten.....was für ein Auftakt. Natürlich stand Sonntag ebenfalls der Zander im Vordergrund...und mit der richtigen Führung und der richtigen Taktik...konnten wir Uns gegenüber dem Samstag soagr leicht steigern mit 30 Zandern....3 Brassen und einigen schönen Barschen.

Was für ein bomben Wochenende.......selten so oft ne krumme Spinnrute gehabt.Übrigens bis auf drei Zander, die entnommen worden sind....schwimmen alle anderen Räuber wieder,so wie es sich gehört. Ganz besonders freue ich mich für meinen Gast,der mit über 10 Zandern...ein gelungenen Zanderstart hingelegt hatte....und für jemanden der in seiner Umgebung nur auf Barsch und Hecht zurück greifen kann.....war es ein Erlebnis der besonderen Art. :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch

Hier einige Bilder:


dsc03235ug1.jpg



dsc03236ya8.jpg



dsc03245xy5.jpg



dsc03251iu7.jpg



dsc03264jx9.jpg



dsc03265vn6.jpg



dsc03267kv4.jpg



dsc03274hs7.jpg



dsc03282dm4.jpg



dsc03283fq4.jpg



dsc03288ii9.jpg



dsc03256ev3.jpg



dsc03257ij1.jpg

Der dickste und grösste Pumel am Wochenende... :) :) :) :) :)

Übrigens...hier nochmal der Gastgeber mit seinem Gast.Na erkennt Ihr unseren Fischhaken alias Daniel........ :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch

dsc03253rw1.jpg




Grüsse aus der Hauptstadt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben