Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Kescher - Raubfisch Kescher

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von pely66, 3. November 2014.

  1. pely66

    pely66 Petrijünger

    Registriert am:
    25. April 2006
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    64521
    Ich brauche eine Kescher , ich habe den gefunden ,benutzt jemand das???
    SAVAGE GEAR Tele Folding Rubber Mesh Landing Net L (65x50cm)
    Gruß Iulian :prost
     
  2. Fischer1991

    Fischer1991 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    74
    Ort:
    94086
  3. Hechtforelle

    Hechtforelle Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.622
    Likes erhalten:
    2.769
    Ort:
    21129
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2014
  4. Blubberbarsch

    Blubberbarsch Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    505
    Likes erhalten:
    437
    Ort:
    Berlin, Germany
    Nen Kumpel hat den Savage Gear ohne Telegriff fürs Boot, kann nichts schlechtes Sagen im Handling. Die Klappfunktion macht allerdings aus dem Kescher ein wenig kompaktes Paket, da finde ich die herkömmliche Lösung besser.
    Verwende selbst einen DAM ähnlich wie ihn Fischer 1911 in seinem Link hat, auf alle Fälle vernünftig. Außerdem hab ich noch nen Spro, ist auch gut. Ich denke mal da ist fast egal was man kauft so langes es nicht das billigste No Name Zeug ist, zumal du anscheinend keine richtig großen Fische keschern willst (wenn doch dann eher größer kaufen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2014

Diese Seite empfehlen