Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Räuchern - Räucherbox Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "- Fischrezepte und Räuchertipps" wurde erstellt von Melan1e, 13. November 2017.

  1. Melan1e

    Melan1e Petrijünger

    Registriert am:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    11
    Ort:
    28355
    Halli Hallo,
    bin gearde beim Stöbern auf eine Räucherbox gestoßen -> https://www.angler-markt.de/axtschlag-raeucherbox-edelstahl.htm Sehe sowas ehrlich gesagt zum ersten mal und wollte mal in die Runde fragen, wie diese Räucherbox verwendet wird. Kannte bisher nur Räucherboxen aus Holz, in denen man quasi das Räuchergut draufgelegt hat und auf den Grill oder in den Räucherofen geschmissen hat. Aber wie vernwendet man dieses Schmuckstück richtig? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
     
  2. kingfisher61

    kingfisher61 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. April 2011
    Beiträge:
    437
    Likes erhalten:
    181
    Ort:
    04924
    wenn du einen Kugelgrill hast brauchste das nicht, einfach ausreichend Holz auf die Briketts geht, mach ich so
     

Diese Seite empfehlen