Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Quappe/Rutte/Trüsche in der Würm?

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von salvelinusalpinus, 1. Januar 2012.

  1. salvelinusalpinus

    salvelinusalpinus Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    82152
    Hi ihr aus dem würmtal oder in der nähe!
    Ich wollte fragen, ob man in der würm als gastangler nachts angeln darf.
    Jetzt im winter ist es ja ziemlich schwierig einen aal ausm schlamm zu kitzeln, drum wollt ich fragen, ob jmd weiß, ob die würm einen ruttenbestand hat.
    Wenn man nicht darf, könnte mir jemand ein gewässer in der nähe empfehlen.
    Welche köder, montagen und hot spots könnt ihr mir empfehlen?
    Danke im vorraus :lach
     
  2. Schmoizi

    Schmoizi Petrijünger

    Registriert am:
    14. April 2006
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    46
    Ort:
    82256
    Rutten

    Servus!

    Das Einzige was mir da einfällt wären die Lechstaustufen, ist zwar nicht ganz in deiner Nähe, aber dort kannst du ganz normal eine Tageskarte kaufen und soweit ich weiß gibt es dort auch Rutten.
     
  3. Bioharry

    Bioharry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    2. November 2004
    Beiträge:
    837
    Likes erhalten:
    1.189
    Ort:
    81927
    Rutten gibt´s in der Würm - aber keine Gastkarten ;-) Also musst du dich irgendwann um die größeren Seen im Umkreis kümmern.
    LG
    Harry
     

Diese Seite empfehlen