Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Allgemein - Quantum und Cormoran

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von FishCatcher, 1. März 2011.

  1. FishCatcher

    FishCatcher Petrijünger

    Registriert am:
    19. April 2010
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    09439
    Würde mich über ein paar Meinungen / Erfahrungen zu folgenden Rollen / Ruten freuen =)

    Quantum Smart Sw ( 460er )
    Quantum Specialist Q-Vex ( 200er )

    Cormoran Bull Fighter X
    Raubfisch ( 25 - 90 / 30 - 120 )
    Spinn ( 30-80 )
    ... für Hecht
     
  2. OnlyWaller41379

    OnlyWaller41379 NL-Specimen

    Registriert am:
    26. November 2010
    Beiträge:
    1.329
    Likes erhalten:
    1.335
    Ort:
    5900
    Die Rolle Quantum Specialist Q-Vex schaut ganz vernümftig aus für den Preis kann man da eigntl. nicht viel gegen sagen. Vom P/L Verhältniss her nicht schlecht.
    Ich würde sie noch vor der Quantum Smart Sw bevorzugen.

    Aber nimm dir bestenfalls die Rollen mal in die Hand und bild dir selber deine Meinung was dir eher besser gefällt.

    Gruß
     
  3. FishCatcher

    FishCatcher Petrijünger

    Registriert am:
    19. April 2010
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    09439
    Alles klar, werde ich machen, wenn sie die im Laden haben =)
    Danke erstmal, gibts noch paar Meinungen, auch zu den Ruten ?!
     

Diese Seite empfehlen