Zubehör -  Probaits Trout Worm welche Größe?

andy1983

Profi-Petrijünger
Hey zusammen!

Wollte mich mal an die Probaits Trout Worm zum Forellenangeln versuchen.
Die gibt es ja in den Größen 5cm und 6,5cm.
Welche Größe könnt ihr empfehlen? Vor- und Nachteile?
 
Hallo Andy1983,

habe mit den Ködern noch keine Erfahrungen gesammelt aber grundsätzlich würde ich beim Forellenangeln empfehlen sich an den natürlichen Beutetieren zu orientieren...

Da wären wir auch gleich bei der grundsätzlichen Frage wo du damit angeln möchtest? In einem natürlichen Forellengewässer oder in einem Angelteich? Hast du dich schon für einen speziellen Gummi entschieden? - Farbe & Geschmack? Und du kannst gerne noch spezieller werden und uns sagen mit welcher Methode du die Würmchen anbieten möchtest...je mehr du uns über die Ausgangssituation erzählst desto eher kann dir jemand mit seinen Erfahrungen behilflich sein.
Also beschreibe doch mal etwas genauer wo und wie du den Trout Worm einsetzten möchtest.

so long...
 
Zurück
Oben