Zubehör - Probaits Trout Worm welche Größe?

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von andy1983, 10. September 2019.

  1. andy1983

    andy1983 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    29. September 2008
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    68
    Ort:
    Salzgitter, Germany
    Hey zusammen!

    Wollte mich mal an die Probaits Trout Worm zum Forellenangeln versuchen.
    Die gibt es ja in den Größen 5cm und 6,5cm.
    Welche Größe könnt ihr empfehlen? Vor- und Nachteile?
     


  2.  
  3. c@fish

    c@fish Profi-Petrijünger Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    1. März 2017
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    226
    Ort:
    02999
    Hallo Andy1983,

    habe mit den Ködern noch keine Erfahrungen gesammelt aber grundsätzlich würde ich beim Forellenangeln empfehlen sich an den natürlichen Beutetieren zu orientieren...

    Da wären wir auch gleich bei der grundsätzlichen Frage wo du damit angeln möchtest? In einem natürlichen Forellengewässer oder in einem Angelteich? Hast du dich schon für einen speziellen Gummi entschieden? - Farbe & Geschmack? Und du kannst gerne noch spezieller werden und uns sagen mit welcher Methode du die Würmchen anbieten möchtest...je mehr du uns über die Ausgangssituation erzählst desto eher kann dir jemand mit seinen Erfahrungen behilflich sein.
    Also beschreibe doch mal etwas genauer wo und wie du den Trout Worm einsetzten möchtest.

    so long...
     
    JaCu gefällt das.

Diese Seite empfehlen