Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Presseveröffentlichungen

Dieses Thema im Forum "- Allgemeines" wurde erstellt von Fairbanks, 25. Dezember 2008.

  1. theduke

    theduke Dackel Fischer

    Registriert am:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.520
    Likes erhalten:
    6.306
    Ort:
    95100
    Flossi Gewicht ? Betrachte die Aufdunstung, denn der Fisch lag mind 1 Tag im Wasser. Somit an Gewicht zugelegt (Wasser gezogen) wäre meine Vermutung.
     
  2. ...andreas.b...

    ...andreas.b... in dubio pro lucio Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    2.018
    Likes erhalten:
    3.763
  3. Andree68

    Andree68 Der mit dem Barsch tanzt

    Registriert am:
    19. April 2011
    Beiträge:
    503
    Likes erhalten:
    518
    Ort:
    44147
  4. ...andreas.b...

    ...andreas.b... in dubio pro lucio Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    2.018
    Likes erhalten:
    3.763
  5. Raven0263

    Raven0263 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    214
    Likes erhalten:
    421
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    88250
  6. Fliege 2

    Fliege 2 Fliegenfischer

    Registriert am:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2.779
    Likes erhalten:
    5.802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Thunfisch und FM Henry gefällt das.
  7. Eberhard Schulte

    Eberhard Schulte Flyfisher

    Registriert am:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    3.909
    Likes erhalten:
    8.918
    Ort:
    47495
    Hätte er nach dem Fang des 1. Wallers aufgehört, wäre ihm wahrscheinlich nix passiert. Er hätte ja einfach sagen können, daß der Fisch nach dem Foto sich aus dem Griff der Hände befreit und entkommen sei. Zumindest hätte man ihm das Gegenteil nicht beweisen können. Aber das Ganze mal 2 glaubt natürlich kein Mensch. Nebenbei soll mir bitte jemand vom Mülheimer Veterinäramt sagen, wie man einen Fisch dieser Größe verwerten soll, wenn man nicht gerade einen Volksstamm zu versorgen hat :D Die Anzeige des Amtes erscheint mir ein wenig wie wenn hier ein Exempel statuiert werden sollte. Aber, wie gesagt, der Kollege hätte das vermeiden können, wenn er entweder nach dem 1. Fisch aufgehört oder einfach nichts darüber gepostet hätte. Denn daß das hier Ärger geben würde, konnte er sich sagen.
     
  8. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Fischladung auf Highway gekippt

    Aalglatt

    Im US-Bundesstaat Oregon sind Behälter mit einer Ladung Schleimaale von einem fahrenden Laster gekippt. Die zappelnde Fracht ergoss sich auf den Highway und löste eine Massenkarambolage aus.


    hier die ganze Meldung



     
    Andree68 gefällt das.
  9. Slader

    Slader Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Munich, Germany
    iiiiiiiihhhh :-D
     
  10. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Thunfisch gefällt das.


  11. kingfisher61

    kingfisher61 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. April 2011
    Beiträge:
    437
    Likes erhalten:
    181
    Ort:
    04924
    Schön, Futter für zwei ausufernde Räuber, Kormoran und Wels
     
  12. schweyer

    schweyer .

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2.043
    Likes erhalten:
    3.896
    Ort:
    Berlin, Germany
  13. Fliege 2

    Fliege 2 Fliegenfischer

    Registriert am:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2.779
    Likes erhalten:
    5.802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    FM Henry gefällt das.
  14. kingfisher61

    kingfisher61 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. April 2011
    Beiträge:
    437
    Likes erhalten:
    181
    Ort:
    04924
  15. Anglersachse

    Anglersachse Petrijünger

    Registriert am:
    22. September 2016
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    89
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    09212
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2017
  16. Fischtöter

    Fischtöter Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    145
    Likes erhalten:
    99
    Ort:
    Leipzig, Germany
    Aus dem Artikel geht nicht hervor, ob dortzulande zu dieser Zeit nur Hechtschonzeit herrschte oder prinzipiell Raubfischschonzeit. Auch gibt der Artikel nicht her, ob der Angler den Hecht abgemurkst hat oder nicht. Bleiben leider viele Fragen offen -> irgendwie schlechter Journalismus wie ich finde.

    Soso! Ein "Leser-Reporter" belauscht also Angler und bildet sich so seine Meinung. Selten so einen Stuss gelesen. :hahaha:
     
    theduke gefällt das.
  17. theduke

    theduke Dackel Fischer

    Registriert am:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.520
    Likes erhalten:
    6.306
    Ort:
    95100
    @Anglersachse
    Ich schließe mich da voll und ganz dem Fischtöter User an, denn diese Meldung ist lächerlich.
    .
    Was soll den diese Gurke? Er hat 2 Vorstrafen ( die nicht benannt werden) und bekommt aus dem Grund keine Geldstrafe, sondern 4 Monate auf Bewährung? Und das soll eine harte Strafe sein? An alle Schwarzangler, zieht nach Austria, denn da werden solche gravierenden Straftaten wohl geringer bestraft als wenn Ausländer aus Versehen ohne Pickerl unterwegs sind.

    Anglersachse. Ohne dir auf die Füsse zu treten, aber glauben Sachsen jeden Mist? Das ist die Generation die jede Fake News lesen und auch noch glauben.
    Das war bestimmt kurz nach Chr Geburt als es die West und Ostgoten Wanderung gab.:tratsch Norbert belauscht die Angler. Bestimmt ein Sprachexperte, weil er genau sagen kann das es Öst. oder Deutsche sind, welche Wiederhäken verwenden. Denke da ist zw den Zeilen was anderes gemeint. Petri Heil der Massenflucht von deutschen Anglern. Norbert E ist doch bestimmt erfunden.
     
    Andree68 gefällt das.
  18. Fliege 2

    Fliege 2 Fliegenfischer

    Registriert am:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2.779
    Likes erhalten:
    5.802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    FM Henry und angelhoschi76 gefällt das.
  19. Andree68

    Andree68 Der mit dem Barsch tanzt

    Registriert am:
    19. April 2011
    Beiträge:
    503
    Likes erhalten:
    518
    Ort:
    44147
  20. angelhoschi76

    angelhoschi76 Tinca-Fan Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    10. März 2006
    Beiträge:
    2.173
    Likes erhalten:
    8.310
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aitrach, Germany
    Fliege 2 gefällt das.

Diese Seite empfehlen