Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Presseveröffentlichungen

Dieses Thema im Forum "- Allgemeines" wurde erstellt von Fairbanks, 25. Dezember 2008.

  1. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.560
    Likes erhalten:
    2.233
    Ort:
    Berlin, Germany
    Er konnte nich um Hilfe rufen,weil der Handyakku leer war. Der hatte das falsche Handy.. damit wäre das nicht passiert.
     
    BatzenBenno69 gefällt das.
  2. kingfisher61

    kingfisher61 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. April 2011
    Beiträge:
    437
    Likes erhalten:
    181
    Ort:
    04924
    ich hab zum angeln ein altes Nokia das häl ne woche
     
  3. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.560
    Likes erhalten:
    2.233
    Ort:
    Berlin, Germany
  4. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Sehr makaber Dein Beitrag.

    Zeigt aber wieder einmal, dass man nicht so unvorbereitet auf der Ostsee unterwegs sein sollte. Licht und Anker sind zwingend erforderlich auf dem Großen Teich.

    Finde ich jetzt persönlich nicht soooo schlimm, interessant waren doch sowieso nur die Texte. :hahaha: :hahaha: :hahaha:


    Henry
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2015
  5. Gofi

    Gofi Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    282
    Likes erhalten:
    284
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Da waren auch Texte?
     
  6. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Thunfisch, Fliege 2 und Flossenjäger gefällt das.
  7. Nzofa

    Nzofa Petrijünger

    Registriert am:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    175
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    16321
  8. Privatepaula

    Privatepaula Sonderschule

    Registriert am:
    15. August 2011
    Beiträge:
    516
    Likes erhalten:
    540
    ....ist das Zurücksetzen für zulässig zu erachten. Die Entscheidung hierüber obliege einzig dem Angelfischer vor Ort."

    Kommt mir irgendwie bekannt vor....
     
  9. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.560
    Likes erhalten:
    2.233
    Ort:
    Berlin, Germany
    Das Verfahren wurde im Juli 2014 eingestellt und bedeutet erst mal nur, dass sich ein Staatsanwalt gefunden hat, der nicht bereit ist, den Argumenten von PETrA zu folgen - nicht mehr, nicht weniger. Das heisst noch lange nicht, dass Richter, möglichst Richter eines OLG, das genauso sehen. Also bitte nicht zu früh freuen, das Problem ist noch lange nicht ausgestanden.
    Und ob C&R ein richtiger Weg ist, zeigt schon allein die jahrelange Diskussion hier im Forum... Persönlich finde ich an der Begründung aber gut, dass man dem Angler genug Vernunft und Fachwissen unterstellt, dass er alleine entscheiden kann, was er mit dem Fisch macht und vor allem, wie.
     
  10. Fliege 2

    Fliege 2 Fliegenfischer

    Registriert am:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2.779
    Likes erhalten:
    5.802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany


  11. Raven0263

    Raven0263 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    214
    Likes erhalten:
    421
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    88250
  12. Flossenjäger

    Flossenjäger Allround-Angler

    Registriert am:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    2.054
    Likes erhalten:
    3.921
    Ort:
    XXXX
    Suche nach vermissten Kajakfahrern und Anglern auf der Ostsee

    Weissenhäuser Strand.

    Schreckminuten am Weissenhäuser Strand: Ein Kajakfahrer ist am Sonnabend Nachmittag auf der Ostsee gekentert, mehrere Angler waren abgetrieben, konnten sich nur mit Mühe an Land retten. Mehrere Einsatztruppen sind im Zuge dessen alarmiert worden, da auf der Ostsee zunächst noch mehr gekenterte Boote vermutet wurden. Die Feuerwehr Wangels, die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS), der Rettungsdienst, die Wasserschutzpolizei sowie die Johanniter-Rettungstaucher aus Eutin wurden in die Vermisstensuche eingebunden...


    [​IMG]

    (Archivbild)

    hier könnt ihr den ganzen Text zu dieser Meldung lesen:

    http://www.ln-online.de/Lokales/Ostholstein/Suche-nach-Vermissten-auf-der-Ostsee
     
  13. 2911hecht

    2911hecht Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.440
    Likes erhalten:
    2.050
    Ort:
    18109
    Thunfisch, FM Henry, Nzofa und 2 anderen gefällt das.
  14. 2911hecht

    2911hecht Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.440
    Likes erhalten:
    2.050
    Ort:
    18109
  15. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany

    Für Proben und Untersuchungen wurde der Fisch nach dem Fang an ein Fischerei Institut übergeben.

    Yes, erinnert mich irgend wie an Bruno. Die Kreaturen kommen zurück oder neu an und das einzige was wir können ist schlachten.
     
  16. 2911hecht

    2911hecht Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.440
    Likes erhalten:
    2.050
    Ort:
    18109
    Hallo Henry.
    Ich glaube in einem Stellnetz überleben diese Fische nicht lange.Vor Jahren wurde auf Rügen mal ein richtig großer gefangen,genauer gesagt im Prohner Wiek(Bodden),der war auch schon beim anlanden tot.
    Grüße Micha.
     
  17. Andree68

    Andree68 Der mit dem Barsch tanzt

    Registriert am:
    19. April 2011
    Beiträge:
    503
    Likes erhalten:
    518
    Ort:
    44147
    Rückkehr nach 100 Jahren: wieder Forellen in der Emscher

    Dortmund. In der Emscher leben wieder Fische: Die Emschergenossenschaft hat Bachforellen in einem Seitenarm entdeckt. Darunter auch trächtige Forellen.

    Rückkehr nach 100 Jahren: wieder Forellen in der Emscher | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/staedte/dor...r-in-der-emscher-id11342700.html#plx120131235
    Dortmund. In der Emscher leben wieder Fische: Die Emschergenossenschaft hat Bachforellen in einem Seitenarm entdeckt. Darunter auch trächtige Forellen.
     
  18. Thunfisch

    Thunfisch Super-Profi-Petrijünger Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.331
    Likes erhalten:
    5.274
    Ort:
    64625
    Ich fasse es nicht.
     
  19. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.560
    Likes erhalten:
    2.233
    Ort:
    Berlin, Germany
    Kein Grund zur Freude. Die Emscher- Seitenarm- Bachforelle hat zwei Jahre Tragzeit. :)
     
    Thunfisch gefällt das.
  20. 2911hecht

    2911hecht Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.440
    Likes erhalten:
    2.050
    Ort:
    18109

Diese Seite empfehlen