Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MOIN MOIN!!Don-Komposto schrieb:Hallo Leute,
1. Bitte steinigt mich für meine Frage nicht!![]()
2. Wie geht eine "richtige" Montage mit Köderfisch auf Grund und mit der Pose
Meine Gedanken:
Auf Grund, ne Schnur, dann 3er Wirbel, ans eine Ende wieder Schnur und dann ein Birnenbleid und ans ander Stahlvorfach mit dem Köderfisch. Jedoch ist da eben meine Befürchtung, dass wenn ich auswerfe, ich dann nur noch ein "Wirrwarr" an Schnur habe.
Mit Pose, ne Schnur, dann Stopper, dann Wirbel, dann Vorach mit Drilling und den Drilling durch den Rücken des Fisches. Aber hier weiß ich jetzt nicht wie ich das ganze noch bebleien kann und ob der Fisch unter Wasser dann nicht mit dem Bauch nach oben zeigt.
Würde mich über ein paar Kommentare freuen.
PS: Super wären natürlich Bilder dazu.
Petri Heil
zu der montage auf dem bild von pikehunter:MOIN MOIN!!
Hier mal die Einfachste Aller Grundmontagen!!
MFG
http://www.angler-info.de/content/view/124/78/
zu der montage auf dem bild von pikehunter:
wieso werden zwei wirbel mit 15cm schnur dazwischen verwendet ?? und nich einfach nur ein wirbel und dann gleich stahle vorfach
PS: nimm kevlar kein stahl
hallo also ich befestige ihn indem ich den köderfisch an flanke in höhe der bauchflosse mit einer ködernadel durchsteche und das sahlvorfach das ich mit einem drilling und einem normalen hacken beides gr 6 durch ziehe und den drilling in die flanke und den hacken durch das maul durchziehe hoffe konnte dir ein wenig helfen viel glück und petriheil