Fliegenmuster - Popper zum Hechtfischen

Dieses Thema im Forum "Fliegenfischen" wurde erstellt von Fliege 2, 15. März 2016.

  1. Fliege 2

    Fliege 2 Fliegenfischer

    Registriert am:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2.779
    Likes erhalten:
    5.802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Da ich in diesem Jahr auch mal mit der Fliegenrute auf Hecht & co fischen möchte, habe ich mich an das Binden von Hechtpoppern gemacht. Ob die Hechte diese Köder mögen?

    [​IMG]


    Fliege 2

     


  2.  
  3. Nachtschwärmer_80

    Nachtschwärmer_80 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    364
    Likes erhalten:
    2.132
    Ort:
    Wernigerode, Germany
    Hallo Fliege 2

    Warum nicht, sehen doch klasse aus.
     
    Fliege 2 gefällt das.
  4. Daik

    Daik Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    343
    Likes erhalten:
    266
    Ort:
    Berlin, Germany
    Habe auf YouTube mal ein Video gesehen, da hat ein Typ ein Stück Karotte mit ein oder zwei Drillingen bestückt und hatte damit einen Hecht gelandet, also sollte es für deine Prachtstücke gar kein Problem darstellen einen Hecht zu überlisten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2016
    magut und Fliege 2 gefällt das.

Diese Seite empfehlen