Polnische Fischereiregeln

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von SonntagsFischer, 13. August 2019.

  1. SonntagsFischer

    SonntagsFischer Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    13. August 2019
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe folgende Problematik. Ich habe einen deutschen Fischereischein und möchte in Polen mit meinem polnischen Kumpel und seinem Sohn angeln gehen. Die haben beide keinen Schein und auch von den Gesetzen keine Ahnung.

    Ich geh mal davon aus das mein deutscher Schein dort gültig ist aber wie sieht es mit meinen beiden polnischen Begleitern aus? Brauchen die einen? Braucht man überhaupt einen in Polen?
     
  2. Daik

    Daik Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    327
    Likes erhalten:
    252
    Ort:
    Berlin, Germany

Diese Seite empfehlen