Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Fliegentipp - PLZ97 Sinn bei Rieneck

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 9...." wurde erstellt von Angelspezialist, 6. Juni 2008.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.682
    Likes erhalten:
    27.248
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2012
  2. mainangler

    mainangler Petrijünger

    Registriert am:
    3. März 2007
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    63165
    Was??? Man darf hier wirklich angeln??? :eek: :eek: :eek:
     
  3. Firefisher

    Firefisher Grundelvollstrecker

    Registriert am:
    28. März 2008
    Beiträge:
    65
    Likes erhalten:
    52
    Ort:
    97773
    Hab mich auch gewundert als ich einen Zettel mit der Adresse bei der VG Burgsinn gesehen habe .... :eek: :eek:
     
  4. kaas

    kaas Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    352
    Likes erhalten:
    254
    Ort:
    97084
    hat jemand ein bild ?
     
  5. Marcel_81

    Marcel_81 Berufs-Hobbyangler

    Registriert am:
    16. August 2007
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    Munich, Germany
    Stell dir einen typischen kleinen Mittelgebirgsfluss vor, gelegen in einem landschaftlich wunderschönen Gebiet mit ausgezeichneten Angelmöglichkeiten :D
    Schau mal unter www.arge-sinntal.de, da wird zwar ein anderer Sinn-Abschnitt gehegt aber der ist um Grunde dem Stück in Rieneck ähnlich, also was die Beschaffenheit und die Größe angeht. Ansonsten gib mir 10 Euro und ich fahr die 15km und mach Bilder für dich :p
     
  6. Thomas1988

    Thomas1988 Petrijünger

    Registriert am:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    36381
    Hat jemand schon mal Erfahrung gemacht?

    Darf man auch mit Wurm Angeln?

    Danke für eine Antwort!
     

Diese Seite empfehlen