Angelspezialist
Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sputnik barbe schrieb:ich sage nur saale in gemünden
grotten schlecht!!!
grotten schlecht!!!
grotten schlecht!!!
https://www.fisch-hitparade.de/newreply.php?do=newreply&p=124916#Christian Aull schrieb:Da muss ich dir Widersprechen gehe seit Jahren ca. 20 mal an die Saale bei Gemüngen un muss sagen ist eine sehr fänige Strecke, klar gibs da auch ein paar verkrautete Stellen dafür aber auch eine menge tiefer Gumben und was ganz wichtig ist an der Saale ist Wasserlesen kannste das nich versteh ich deine Aussage.
Gruss Christian
sputnik barbe schrieb:https://www.fisch-hitparade.de/newreply.php?do=newreply&p=124916#
schreiend
hallo christian,
leider bin ich nicht der einzige der das behauptet, ich weiß ja nicht auf was du angelst, klar kannst du kleine barsche und rotaugen fangen, und in gemünden
unter der brücke habe ich auch schon döbeln gefangen, aber einen maßigen
hecht zander karpfen oder forelle an den kaken zu bekommen beinahe 0,87 prozent. ich glaube auch das es vielleicht etwas besser wird weil der berufsfischer nicht mehr unter uns ist. ich weiß nur in den nächsten jahren kaufe ich dort keine karte mehr. lieber in lohr am main, dort haben wir letztes jahr so einige überraschungen erlebt, als uns wahrscheinlich ein waller
drauf ging und die ganze spule leer gemacht hat.und und uuuuu
grüße aus gemünne
![]()
![]()
![]()
![]()
hi christian,Christian Aull schrieb:Also gefangen habe ich in der Saale: 3 Äschen, 1 Forelle, 4 Nasen, und 1 Zander mit 60cm an der Mündung.
Klar ist die Strecke in Lohr sehr fänig ( ist auch meine Lieblingsstrecke)auf Raubfisch aber vergleichst du immer Äpfel mit Birnen in der Saale ist Spürangeln angesagt was du in Lohr nicht so brauchst.
Zum Thema Waller will ich nur sagen das der nächste Rekordwaller wohl aus Lohr kommen wird so stark wie der an zu treffen ist.
Gruss Christian
P.S. sag mal bescheid wenn du in Lohr zum Angeln bist zeig dir dann mal ein paar gute stellen auf Waller.
sputnik barbe schrieb:hi christian,
gehe bestimmt wenn es über 30 grad drausen hat wieder auf waller, habe mir eine wallerrute und rolle zugelegt.
wo sind denn diese stellen, habe von meinem kumpel gehört das viele stellen direkt
unter der sperre in sackenbach gibt. habe aber auch letztes jahr
beim karpfen angeln über der sperre, noch so eine situation gehabt einfach wahnsinn---
als ca. 4 meter von ufer etwas gigantisches gejagt hat,
das wasser war so unruhig und sofort auf ca. 3x3 mater ist das wasser trüb geworden.
gensehaut pur.
wer hat denn letztes jahr den größten waller gefangen?
weist du es?
mfg sputnik barbe
![]()