Barbentipp -  PLZ97 Main bei Wertheim

Eine tolle Strecke für Aalangler. Letzten Sommer bekamen wir in beinahe jeder Nacht mehrere Aale an den Haken. Ebenso Barben und Zander um die 60cm. Nur die Karpfen lassen noch auf sich warten.
 
Ich hatte letztes Jahr 18 Aale und einen Zander von 91 cm 9,4kg und das für die Wertheimer Strecke.Diese Jahr ist noch nichts mit Aal und die 21 Uhr Reglung auch Mist.
 
Ich bin nächstes Wochenende im Campingpark Wertheim Bettingen und möchte dort etwas angeln. Auf was lohnt es sich dort? Aal würde ich gerne versuchen, aber was hat es mit der 21 Uhr Regel auf sich? Kann mir da jemand Infos zu geben?

Lohnt es sich dort auf Forellen zu spinnen?

Auf was könnte man noch mit Aussicht auf Erfolg angeln?
 
Angeln im Main bei Wertheim auf Zander und Barsch


Hallo,

will dieses Jahr am Main mal auf Barsch gehen. Kennt jemand dieses Gewässer und hat evtl. Tipps?

Gruß

valuv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Barbe:

Fangmonat/-jahr: 03 / 2015
Köder: Pellets
Länge: 62 cm
Fangort: Gleich um die Ecke bei Trennfeld

 
Hallo, ich würde gerne mal den Main bei Wertheim auf Wels befischen. Habe jedoch keine Erfahrungen dort weil ich vor kurzem erst hierher gezogen bin. Wäre schön, wenn jemand seine Erfahrungen teilen, vielleicht mal gemeinsam zum Fischen gehen möchte.
 
Zurück
Oben