Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ94 Rott bei Singham

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 9...." wurde erstellt von Angelspezialist, 26. April 2004.

  1. menealphion

    menealphion Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    3. September 2013
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    84364
    Wenn du den kleinen See vorne bei der Steinbrücke meinst dann kannst du für dort ne Karte beim ansässigen Reiterhof kaufen.
    In dem See ist aber bis auf paar Karauschen und Friedfische nix mehr drin, Karpfen von 40 Pfund suchst du da vergebens.

    Zum Köderfisch angeln aber ideal :)
     
    Fischer1991 gefällt das.
  2. austrian esox

    austrian esox Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    18. September 2010
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ohlsdorf, Austria
    Hi Leute,
    komme aus Oberösterreich und würde heuer auch gerne einmal die Rott befischen. Kann mich nicht ganz entscheiden zwischen Jodlbauer oder Hauzingerwasser.
    Würde gerne über Nacht ansitzen mit Wurm und/oder Köfi.
    Was meint ihr dazu?

    Schöne Grüsse aus Österreich
    :winkehand
     
  3. Fischer1991

    Fischer1991 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    74
    Ort:
    94086
    Hauzinger und hartl ist nachfischen verboten.

    Jodlbauer kann ich dir nicht sagen.
    Eine rute mit wurm, die andere auf Köfi würde ich machen
     
    austrian esox gefällt das.
  4. austrian esox

    austrian esox Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    18. September 2010
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ohlsdorf, Austria
    Hallo Fischer1991,

    vielen Dank für die rasche Antwort. Dann wurde ich falsch informiert zwecks Hauzinger.
    Rein theoretisch müsste ja im Jodlwasser auch annähernd das selbe an Fischarten drin sein.
    Gibt sonst empfehlenswerte Naturgewässer bei euch? :nixweiss:
    Fische relativ ungern an Teichen und kleinen Weihern.

    Vielen Dank im voraus
     
  5. austrian esox

    austrian esox Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    18. September 2010
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ohlsdorf, Austria
    Hallo,
    spile wieder mal mit dem Gedanken nächste Woche die Rott zu befischen. Lohnt es sich oder ist sie wirklich so überfischt wie man öfters hört?

    Schöne Grüsse aus Österreich
     
  6. Tom46

    Tom46 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    9. Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,
    darf das Biotop beim Hartl noch befischt werden?
    Gruß Tom
     

Diese Seite empfehlen