Welstipp - PLZ94 Donau bei Passau - Kachlet

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 9...." wurde erstellt von Angelspezialist, 4. Februar 2007.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.700
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2016
    Stephan Wolfschaffner gefällt das.


  2.  
  3. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.730
    Ort:
    82229
    Der Donaustau ist eine ganz gut zugängliche Strecke :)
    Uferstraße links und Uferstraße rechts mit einem z. T. kleinen Grünstreifen zwischen Wasser und Straße.

    Fische gibt es genug, nur fangen muss man sie können.

    Naja, nicht gerade die klassische Fliegenstrecke und in den 27 Jahren Vereinszugehörigkeit kann ich mich nicht wirklich an Saiblinge oder Renken erinnern.

    Petri Heil
    Stephan
     
  4. sh1frg

    sh1frg Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    36
    Ort:
    94089
    Hallo!
    Gibts eigentlich irgendwo Daten zu Wasserbelastung in dem Bereich der Donau?
    Wegen dem Hochwasser befürchte ich fasst, dass das Wasser sehr belastet ist. z.B.durch Heizöl etc...
     
    Stephan Wolfschaffner gefällt das.
  5. PikemikeIlz

    PikemikeIlz Petrijünger

    Registriert am:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    94136
    Hallo, einfach bei Wasserwirtschaftsamt Passau ( Sitz Deggendorf ) oder Stadt Passau nachfragen. Infos hier einstellen !!
     
    Stephan Wolfschaffner gefällt das.
  6. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.730
    Ort:
    82229
    einige Eindrücke von vergangener Woche aus der Kachletstrecke, keine lange Strecke, aber viel Wasserfläche.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Petri Heil
    Stephan
     

Diese Seite empfehlen