Angelspezialist
Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hallo leute,
kann mir jemand sagen wie der zander besatz ist im perlsee? kann man am see auch wild campen oder nur auf dem campingplatz? sind die besten angelplätze gut zu fuß vom campinplatz aus zu erreichen? bin euch dankbar für jeden tip den ihr mir über das gewässer geben könnt!
gruß jürgen
Zum Teil kann man auch voll durch den See durchlaufen.
...also ich kenn keine Stelle wo man durchlaufen kann.
Der See ist teilweise über 12-15 Meter Tief![]()
er hatt recht es ist eine prima stell viele barsch abesr leider sehr flachÜber den Zanderbestand kann ich dir leider nihts sagen, weil ich nicht auf Zander geangelt habe. Du musst am Perlsee Fußwege von 100-200 Meter in kauf nehmen. Ein sehr guter Platz ist an der Brücke wo eine Verbindung zu einem weiteren Seeabschnitt besteht.
Dort habe ich eine 2 Pfund Regenbogenforrele und ein 5Pfund Spiegelkarpfen gefangen.
Der See ist im allgeinen sehr flach.
Zum Teil kann man auch voll durch den See durchlaufen.![]()
der eine sagt der see hat 80 ha der bericht sagt 20 ha der eine sagt maximal 6,5 m tief der andere sagt 12-15m was stimmt?^^